-
Nokia 5500 Sport - schwarz / silber
Ohne Simlock, ohne Vertrag - Karte einlegen, lostelefonieren.
Inkl OVP, Headset, Ladegerät, Anleitungen, Software etc usw..
Technisch einwandfrei - optisch leicht gebraucht (oben und unten zwei Macken, Display usw einwandfrei)
siehe Bilder:

-
Hi !
Ich hab gerade eben mein 5500 aus dem NSP abgeholt (wurde im Werk repariert und neusteste Software installiert).
Soweit alles klar - aber ich kann nicht mit Outlook oder sonstwas syncen.. Weder per Datenkabel(USB) noch via Bluetooth.
Einzelne Dateien kann ich per BT zum handy schicken (Klingeltöne etc) .. aber syncen geht nicht - was relativ dumm ist, denn so bekomme ich weder termine noch Kontakte aufs Handy :mad:
Jedesmal wenn ich den Sync starte bricht das Handy mit "Systemfehler !" ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein sehr wenig genutztes und quasi neuwertiges SE K800i im sehr edlen "brown".
Die Rechnung ist vom 20.02.2007 (von O2) und ebenso wie OVP, Anleitungen, Software usw etc dabei.
Das Handy hat kein Hardwarebranding und nur das sehr milde O2-Softwarebranding.
Technisch natürlich einwandfrei und optisch neuwertig !
Gebe es nur ab weil ich günstig an ein Nokia E65 gekommen bin (Vertragsverlängerung).
Preis: 200 Euro inkl Porto - nicht verhandelbar - suche nichts zum tauschen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Fragen: PN.
Gruss, Jörg
EDIT: Bilder vom Phone
(keine Kratzer, macken oder sonstwas - nahezu neuwertig halt)

-
Hi !
..na das fragst Du am besten die Herrschaften Dorn & Schier 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Hmm, bei mir im Forum hat sich "Dorn & Schier" geäussert - keine Ahnung warum sie das ausgerechnet bei mir tun und wer sie darauf aufmerksam gemacht hat.
Zitat:
"Nun mal zu der Ü-Ei Auktion....
Leider haben wir mit der Auktion nichts zu tun, aber der Anbieter ist mit uns befreundet. So haben wir Ihm bei der erstellung einiger Bilder geholfen und vor allem Webspace zur verfügung gestellt.
Also man könnte sagen ein Freundschaftsdienst! Nicht jeder hat halt Speicherplatz im Netz der auch diesen Traffik aushält... das waren übrigens bei den 10 Tagen etwas über 460 GB Datentransfer. Also ein kostenlosserver macht das bestimmt nicht mit...
Um die Neugierde etwas zu stillen, der Gewinner der Auktion war wie nicht anders zu erwarten ein Spassbieter/in aus Berlin…
Unsere Auktionen und mehr über uns findet Ihr unter:
http://www.dorn-schier.de
Gruß aus Stuttgart
Dorn & Schier"
Klingt komisch, ist aber so.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe:
Netgear Wlanrouter WGR614 - 30 Euro inkl Porto
Twinhan Starbox DVB-S (Sat) - USB Box - 30 Euro inkl Porto
(u.a. Kompatibel zu der Software DVB-Prog ...) 
Gruss, Jörg
-
Hi !
165 Euro inkl Porto - letzter Versuch, sonst geht es heute Abend zu Ebay.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe ein Nokia 6131, schwarz, ohne Branding !
Top Zustand - würde sagen nahezu neuwertig !
Inkl Rechnung vom 07.06.2006. Es wurde recht wenig benutzt und wenn dann sehr pfleglich behandelt. Die neueste Software-Version ist drauf (durch NSP).
Preis: 175 Euro inkl Porto
Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe Siemens ME75 Outdoorhandy in OVP usw..
Zustand technisch wie optisch einwandfrei (nur minimalste Gebrauchsspuren !).
Preis: 85 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich wollte hier mal kurz kund tun das man auch mal Glück haben kann..
Nachdem ich mit dem Navi von einem Newbie dermassen auf die Sch*uze gefallen bin - habe mein Geld erst nach Wochen und Druck von TT (danke nochmals dafür !) zurück bekommen. Dachte ich mir - nie mehr Handel mit einem Newbie !
Für eine Bekannte suchte ich schon einige Zeit ein günstiges 5140i als Geschenk - nach Wochen wurde ich endlich fündig.. ausgerechnet jemand mit genau 2 Beiträgen bot mir ein 1 Jahr altes 5140i in neuwertigen Zustand zum fairen Preis an.
Durch die schlechten Erfahrungen und dem Vorsatz nichts mehr von Unbekannten hier zu kaufen zögerte ich - um dann nach einiger Zeit doch zuzuschlagen, der Kontakt mit dem Verkäufer war durchaus vertrauenserweckend und sympathisch.
Am Montag (gestern) morgen überwies ich das Geld und heute (Dienstag) morgen um 9:30 Uhr halte ich das Handy in den Händen. Es sieht aus wie neu, das Zubehör ist komplett und alles in seiner passenden Plastiktütchen in der OVP - wie frisch aus dem Laden.
Dazu noch ein kleines Briefchen mit einer Tafel Schokolade. :top:
Also, es kann auch gut gehen ! 
Gruss, Jörg