Hi !
Ja, sollte schon ein konventioneller Laptop sein ![]()
..aber mein R50 hat ein Clear-X-Bright (oder wie das heisst) - Display. Es spiegelt dermassen das man im Wintergarten wirklich rein garnichts sehen kann :mad:
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ja, sollte schon ein konventioneller Laptop sein ![]()
..aber mein R50 hat ein Clear-X-Bright (oder wie das heisst) - Display. Es spiegelt dermassen das man im Wintergarten wirklich rein garnichts sehen kann :mad:
Gruss, Jörg
Hi !
Wir haben seit kurzem einen Wintergarten - leider ist mein Samsung R50 Laptop total ungeeignet wenn ein bisschen die Sonne lacht .. und im Wintergarten sieht man absolut garnichts.
Weiss jemand welcher Laptop empfehlenswert und das Display unempfindlich gegen Sonneneinstrahlung ist ??
Gruss, Jörg
Hi !
Normalerweise kaufen wir auch im Edah ein .. diesmal waren wir in einem "Sopermarket", hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich verweile gerade in Holland .. Cappuchino gibts hier - gestern gekauft ![]()
EDIT: Sorry, sehe gerade das es um Espresso ging. Die regular kosteten 36 Stück - 2,50 Euro.
Gruss, Jörg
Hi !
Bei Ebay bekommst Du den mit 11 weiteren für 2-3 Euro
Einfach mal nach suchen.
"schwebender Geldschein"
Gruss, Jörg
Hi !
Für 4,90 Euro kann man es erfahren, hier: http://newmagicline.com/zauber…ezaubertricks/index_9.php
Gruss, Jörg
Hi !
..ich suche immer noch !
Gruss, Jörg
Hi !
Ein User der mich übers Ohr gehauen hat (mit einem Navisystem - habe überwiesen und keine Ware erhalten und auch auf mein Geld warte ich seit Wochen !) bietet auch wieder etwas an !
PN ans TT-Team ist unterwegs ..
Gruss, Jörg
Hi !
Gestern Abend: 25.11.2006, 18 Uhr - 19 Grad .. da musste nochmal der (eigentlich schon eingemottete) Grill ran.
Hört sich komisch an - ist aber so ![]()
..wenn man bedenkt was genau vor einem Jahr los war: Schneechaos, umgefallene Strommasten..
Gruss, Jörg
Hi !
Habe ein Siemens ME75 gefunden und suche nach wie vor ein:
Nokia 5140i !
Gruss, Jörg