Beiträge von Lobo
-
-
Hi !
Hatte erst gerade eben Zeit mir mein Tom Tom One genauer anzusehen .. Mein Problem: Es lässt sich nicht einschalten.
Bzw es lässt sich nur einschalten wenn das USB-Kabel angeschlossen ist - sonst nicht.Habe es auch schon über 30 Minuten am USB-Kabel hängen, so das sich der Akku eigentlich schon (ein bisschen wenigstens) geladen haben müsste.
War das bei euch auch so ??
EDIT: Kommando zurück - jetzt geht es. Offenbar musste der Akku erst geladen werden !
Gruss, Jörg
-
Hi !
Suche Siemens ME75 und Nokia 5140i !
Am liebsten ohne Branding und Gebrauchsspuren !
Gruss, Jörg
-
Hi !
110 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
-
Hi !
meins ist auch eingetrudelt - sogar die neuere TomTom One - Version :top:
Super, danke !!
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich war vor einer halben Ewigkeit in Bielefeld .. da gingen diese "Kurse" noch 3 Wochen.
Es gab da so ein "Experiment" .. 20 Zuvieldienstleistende wurden nach Bielefeld geschickt - in einem Rollstuhl - um zu testen wie man sich als Rollstuhlfahrer so fühlt.
In meinem Jahr fuhr einer der Probanten in eine Kirche, sprang auf und rief "ich kann gehen" .. seitdem wird dieses Experiment nicht mehr durchgeführt.
Ansonsten ging es halt drum anwesend zu sein.. ich hielt es für Zeitverschwendung - wie den Zuvieldienst im allgemeinen, aber das ist ein anderes Thema.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Suche ein Nokia 5140i .. soll ein Geschenk sein, daher ohne Gebrauchsspuren mit OVP, Anleitungen etc.
Würde bis 100 Euro inkl Porto zahlen (Brandingfrei und ohne Gebrauchsspuren, wie gesagt) !
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Oder haben die "Erfolgreichen" bereits eine Rückmeldung bekommen?Jepp .. ein TomTom One ist meins.

Gruss, Jörg
-
Hi !
Verkaufe Fujitsu Siemens Loox 410 (Bluetooth usw) inkl:
OVP, Anleitungen, Software, Dockingstation, Ledertasche, 2. Stift usw.
Zustand technisch wie optisch einwandfrei !

Preis: 120 Euro inkl Porto !
Gruss, Jörg
-
Hiho !
Habe hier ein neuwertiges Navisystem inkl OVP, Anleitung, Deutschlandkarte, Autohalterung etc herumliegen.
VERKAUFT !
Gruss, Jörg