-
Hi !
Seufz.. ich hatte ja schon Bedenken von einem Newbi (3 Beiträge) ein Navigerät zu kaufen, aber nachdem er mir ein Foto vom Gerät samt neben liegenden Ausweis zuschickte und der Betrag knapp unter 100 Euro lag dachte ich mir das da eigentlich nichts schief gehen kann.
Nuja, überwiesen habe ich am 26.10. .. bis heute habe ich weder das Gerät noch antwortet der Herr auf Emails, PNs oder sonstiges.
Durch den relativ unleserlichen Ausweis (unscharfes Foto) und Kontoinhaber habe ich aber eine Telefonnummer rausfinden können.
Bisher habe ich dort niemanden erreicht.. schaun wir mal was draus wird.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Suche ein Nokia 5500 - gern Brandingfrei und schwarz.
Bitte per PN melden !
Gruss, Jörg
-
Hi !
Also ich habe es angespielt und es dann sein gelassen .. zuviel für meine Nerven - im Ernst.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Naja - die Leute wollen billigen Strom .. bekommen ihn auch. Aber die Netzwartung wird massiv herunter gefahren um Kosten zu sparen.
Ich arbeite bei einem EVU und erlebe es tagtäglich.
Edit: Hartz5: Forderungen ? Lol. 
Gruss, Jörg
-
Hi !
Bei "Boxen im ersten" wird gerade aus Mülheim übertragen - auch dort ist von einem Stromausfall die Rede.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich bin mit meinem 6131 auch soweit zufrieden.
Das einzige was mich nervt ist das die Innenseiten sehr Kratzanfällig sind. Mein 6131 sieht von aussen aus wie neu, aber wenn man es aufklappt sieht man recht viele Macken und Kratzer. :mad:
Gruss, Jörg
-
HI !
Ich hatte genau den gleichen Fehler - zuerst nur ab und zu und zuletzt täglich.
Ein Firmwareaupdate beim Nokia-Service-Point schaffte Abhilfe !
Soweit ich weiss hatten hier schon mehrere das Problem.
Gruss, Jörg
-
Hi !
Hatte mir ein Moto V3 Razr als Zweithandy zugelegt - aber es liegt mehr herum als das es genutzt wird.
Daher zu haben für 90 Euro inkl Porto. Leichte Gebrauchsspuren (Kratzcherchen auf Rückseite - nichts wildes).

Dann haben wir hier noch ein Elektrofahrzeug für Kids von Injusa. Zustand kaum gebraucht - siehe Bilder 
Abzugeben für 50 Euro an Selbstabholer (59457 Werl)

Gruss, Jörg
-
Hi !
Ich suche für mein Nokia 6600 eine MMC-Karte .. am liebsten 512MB und eine GPS-Bluetooth-Mouse !
Angebote bitte per PN !
Danke & Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Habe es vor einer Woche zum NSP gebracht, die hatten kein Datenkabel um die neueste Soft drauf zu packen - daher wurde es eingeschickt.
...
Bin gespannt wann und in welchem Zustand es wieder kommt.
Jetzt ist es schon über 2 Wochen unterwegs - frage mich warum es so lange dauert die Software zu aktualisieren :mad:
Gruss, Jörg