Hi !
Ich suche eine MMC-Karte 512Mb oder 1GB - kompatibel zum Nokia 6600 !
Bitte per PN melden !
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Ich suche eine MMC-Karte 512Mb oder 1GB - kompatibel zum Nokia 6600 !
Bitte per PN melden !
Gruss, Jörg
Hi !
Naja, Babyfon .. muss ja nicht als herkömmliches "Babyfon" dienen. Aber "Geräuschsensor" hört sich so unpersönlich an ![]()
Ich frage mich ob der Bewegungssensor auch im PKW funktioniert .. da die Scheiben reflektieren müsste er doch auch (erfolgreiche) Aufbruchversuche melden und vorbeigehende Passanten ignorieren ? Dieser "Erschütterungssensor"-Geschichte traue ich da weniger.
Wie dem auch sei .. eine feine Spielerei. Weiss jemand wo man das Teil käuflich erwerben kann ??
Gruss, Jörg
Hi !
Jo, kaufst Du Dir ein Siemens ISDN-Funktelefon. Eine Basis, zwei Mobilteile. Das eine reagiert auf MSN1, das andere auf MSN2 (oder 3). Fertig.
Dann könnt ihr sogar intern (gratis) telefonieren, wie telefon-echo auch schon erwähnte und Anrufe hin & herschalten usw..
Gruss, Jörg
Hi !
Mein 6131 hat seit einiger Zeit folgendes Problem:
Es "friert" ein.. und zwar immer nachts. Wenn ich morgens schaue und es aufklappe sehe ich nur einen weissen Screen - leer, bis auf das Akku-Symbol.
Auf Tastendruck hört man die Tastentöne, aber es tut sich nichts.
Habe es vor einer Woche zum NSP gebracht, die hatten kein Datenkabel um die neueste Soft drauf zu packen - daher wurde es eingeschickt.
Bin gespannt wann und in welchem Zustand es wieder kommt.
Gruss, Jörg
Hi !
Ich hab neulich auf Pro7 einen Bericht über Mobi-Click ( http://www.mobi-click.com/homepage.htm ) gesehen..
Es handelt sich dabei (bei dem Mobi-Click-Light) um ein Ansteckmodul für Nokia & Siemens-Handys. Man steckt es an und kann dann per SMS benachrichtigt werden wenn der Alarm per Bewegungsmelder, "Babyruf" oder Erschütterungssensor ausgelöst wird.
Die Idee an sich finde ich recht spassig. Hat jemand zufällig so ein Teil und kann berichten wie es sich im Alltag schlägt ? Taugt es ?
Gruss, Jörg
Edit: Bild ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Obwohl ein Herr aus Österreich eigentlich nicht dazu gehört!
Tja, das dachte ich auch .. das es problemlos klappt. :mad:
Aber das Handy ist immer noch nicht eingetroffen - und eine Paket-ID o.ä. hab ich auch noch nicht bekommen :flop:
Am Montag fahre ich in den Kurzurlaub und hätte es dringend dafür benötigt - man sieht also: auch bei alteingessenen TT-Usern kann man ordentlich auf die Schnauze fallen ![]()
Ich hoffe nicht das es soweit kommt das ich rechtliche Maßnahmen ergreifen muss.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
das hab ich doc hacu hschonma woanders gesehn ?
Gesundheit ![]()
Wo denn ? ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Ein Kumpel von mir hat vor einiger Zeit einen Rechner in ein 15L-Bierfass gebaut .. den "Bierbone".
Jetzt hat er sich nochmal gesteigert und einen kompletten Rechner in ein 5L Partyfässchen geschraubt ! :eek:
Schauts euch an: http://www.bierbone.de
Gruss, Jörg
Hi !
Hmm, bisher dachte ich auch das man mit TT-Senior-Gurus bedenkenlos handeln kann..
Leider ist dem wohl nicht so :mad:
Ich habe vor fast 2 Wochen Geld für ein 5140i überwiesen und das Handy immer noch nicht erhalten, obwohl es angeblich schon längst unterwegs sein soll.
Nachfragen per PN werden nur sehr sporadisch beantwortet (bisher nur eine Antwort bekommen !).. auf die Frage nach einer Paket-ID-Nr zwecks onlinetracking bekam ich keine Antwort.
Offenbar kann man auch bei langjährigen TT-Usern auf die Backe fallen. ![]()
Gruss, Jörg
Hi !
Ich suche gerade für meinen Sohnemann ein Elektrisches Auto (zum selbst drin fahren) .. und bin dabei auf diesen Verkäufer gestossen: KLICK
Er ist erst seit kurzem angemeldet, hat mal eben 1300 Auktionen eingestellt und erbittet 10 Tage Lieferzeit. .. wobei die letzte pos. Bewertung genau 4 Minuten nach der ersteigerung abgegeben wurde und die anderen 3 Bewertungen von derselben Person stammen.
Was haltet ihr davon ?
Gruss, Jörg