Beiträge von Lobo

Hi !

Ich bin vor kurzem innerhalb von 3 Wochen 6 mal quer durch Deutschland gefahren (Ruhrgebiet bis Niederbayern) .. jede Strecke knapp über 630 km.

Bahn schied direkt aus .. zwischen 8 und 11 Stunden Reisezeit mit bis zu 7 mal umsteigen !

Einmal bin ich mit einem Alfa Spider mit 150 PS gefahren, einmal mit einem Chysler PT Cruiser Automatik mit 150 PS und den rest mit einem Benz C-Klasse Diesel (110 PS wenn ich nicht irre).

Am meisten Spass gemacht hat der Spider, am komfortabelsten war der PT Cruiser und am sinnvollsten der Benz :)

Was hat man von einem Sportwagen der locker 220 Km/h schafft (Alfa Spider) .. wenn man an die ganzen Tempolimits, LKWs, Linksfahrer etc denkt ?

Der PT Cruiser ist ein feines Reisegerät - aber mit 11-12 Liter Verbrauch nicht gerade günstig.

Also für mich hat sich der Benz Diesel als ideales Langstreckenfahrzeug herausgestellt .. Reisegeschwindigkeit um die 150km/h .. alles andere ist Stress pur auf deutschen Autobahnen.

..über einen Leihwagen habe ich nie nachgedacht .. aber für gut 100 Euro wäre es sicherlich eine Option gewesen !

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Ich weiss ja nicht welche Folge du geguckt hast aber so läufts definitiv nicht ab.

Ich finde die Serie einfach nur spannend, witzig und gut gemacht.

Die ersten 5 oder 6. Ich fand das Schema stets sehr gleich und somit langweilig..
    Diese Serie hängt nur am Hauptdarsteller - und das reicht mir nicht.

Aber wie gesagt: jedem das Seine :)

Gruss, Jörg

Hi !

Ich hab die ersten 5-6 Folgen gesehen und konnte mich noch an dem kauzigen Arzt erfreuen.. aber dann war die Luft auch raus.

Der Handlungsstrang ist irgendwie stets gleich. Eine unbekannte Krankheit/Infektion/wasWeissIch - Idee Von House - falscher Ansatz - nochmal House - Patient geheilt - Pointe war dem Zuschauer jedoch nach 10Minuten klar.
    Es reicht halt nicht eine Serie allein von einem Schauspieler leben zu lassen .. wobei er seine Rolle absolut genial spielt !

Also ich bevorzuge definitiv ER ! - seit Jahren :top:

Aber auch hier gilt: jedem das Seine :)

Gruss, Jörg

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    EDIT: Solltest Du Dich bei OTV registrieren, nutze eine nicht benötigte mail-Adresse. Da kommt jede Menge Krimkrams von OTV....

Zu spät.. naja, muss der Spamfiler halt mehr arbeiten :D

Danke trotzdem für den Tip, werde es so versuchen.

Gruss, Jörg

Hi !

Auch ein Aufreger: Leute die nicht in den Rückspiegel gucken.

Ein besonders nerviges Beispiel: Da rollen diverse Lenkradhelden mit Schrittgeschwindigkeit auf eine rote Ampel zu und bleiben dann mit 3 Meter Abstand zum Vordermann stehen - gerade so das man dahinter nicht mehr vorbei kommt um nach rechts abzubiegen (Abbiegespur die an der Ampel vorbei geht).

..das passiert mir sehr häufig.

Die Leute sind einfach zu faul oder dumm den rückwärtigen Verkehr im Auge zu behalten und eventuell mal etwas mitzudenken und so stehen zu belieben das der hinterherfahrende und rechts blinkende vorbei kann. :mad:

Gruss, Jörg