Beiträge von Lobo

Re: Datum - Aussendisplay

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Du kannst Dir das Datum auf dem Aussendisplay anzeigen lassen. Du mußt nur die Datumsanzeige auf anzeigen setzen, schon siehst Du im zugeklappten Zustand das Datum.

Hmmm, bei meinem 6131 wird das Datum ausschliesslich auf dem Innendisplay angezeigt - nicht jedoch auf dem aussendisplay.

Seltsam.

EDIT: Software V 03.50, 31-03-06, RM-115

Edit2: Direkt nach dem zuklappen wird Uhrzeit UND Datum angezeigt, das Datum wird dann aber kurz darauf vom "home"-Schriftzug abgelöst (habe O2).
    Im Stromsparmodus wird ausschliesslich die Uhrzeit angezeigt.
    Werde morgen mal testen wie es sich ausserhalb der Homezone verhält.

Gruss, Jörg

Hi !

Letzte Woche auf dem Flughafen Mallorca: Sonja Kirchberger .. hat eine irre Austrahlung diese Frau :)

Ebenfalls auf Mallorca: Dieter Bohlen, Rudi Völler (hat da ein Sporthotel), Angie van Burg (kennt die noch einer ? :D ) .. hat da ne Kneipe .. und Udo Lindenberg sass mal mit im Flieger.

Gruss, Jörg

Hi !

So, habe es mir heute für 234 Euro im E-Plus-shop gekauft.

..und bin begeistert !

Als Nokia-Fan der ersten Stunde bin ich immer wieder auf Samsung und Motorola ausgewichen, da ich eigentlich stets ein Klapphandy haben wollte.
    Die bisherigen Nokia Klappgeräte fand ich eher schlecht als brauchbaroder einfach nur hässlich und unpraktisch.. das 6331 ist hingegen eine Schönheit - mit genialem Öffnungsmechanismuss.

Endlich hat Nokia es hinbekommen ein wirklich gutes Klapphandy herzustellen - und dann noch zu einem moderatem Preis. :top:

Gruss, Jörg

Hi !

Habe hier zwei Handys rumliegen die nicht genutzt werden:

1. Nokia 6230i, silber, inkl OVP, Anleitung, Headset etc.
    Zustand technisch einwandfrei, optisch auch nahezu (nur minimalste Kratzerchen - bin da aber recht pingelig, also man muss schon genau hinschauen).

Brandingfrei ! Inkl 512 MB MMC-Karte & Originale 32-MB Karte !! .. und Rechnung vom 24.05.2005

Preis: 150 Euro inkl Versand

2. Motorola V3 Razr, silber, Zustand technisch einwandfrei - optisch auch nur kleinste Kratzerchen (aber wirklich nur minimal).

Ganz leichtes O2-Branding (kein Hardwarebranding). Inkl Ledertasche. Anleitungen UND Motorola BT-Headset, Kabelheadset sowie Rechung vom 11.03.2005

Preis: 130 Euro inkl Versand

Gruss, Jörg

Hi !

Ich hab heute ein paar Shops abgeklappert.. entweder nicht lieferbar oder unverschämt teuer.

Den Vogel schoss ein Vodefone-Shop ab: 359 Euro :mad:

Werde mogen nochmal ein paar E-PlusLäden ansteuern.

Gruss, Jörg

HI !

Ich bin seit einem (unverschuldeten) Motorradunfall Gehbehindert .. so ein Segway wäre ideal für mich.

Leider ist der Preis einiges zu hoch. Sollte er mal halbwegs erschwinglich werden (um 2000 Euro, denke ich) - wäre es auf jeden Fall ein Gerät für mich.

Gruss, Jörg

Hi !

Ich habs gesehen.. das "System" war aber irgendwie keins und jeder kann so "gewinnen".

Er ist mit einem Euro mehr (oder so, weiss ich nicht mehr - auf jeden Fall wars nicht der Rede wert) rausgegangen zum schluss. Die Wette hat er also sozusagen gewonnen.

Dann wurde das "System" mit 10 oder 15 Studenten nachgespielt und nahezu jeder konnte es auch auf Anhieb.

Nichts als heisse Luft also.

Gruss, Jörg