Hi !
Verkaufe eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung Nokia HF-6W .. da ich sie so gut wie nie benutze.
Zustand technisch wie optisch einwandfrei ! Inkl Rechnung vom 21.11.2005 (Restgarantie !)

Preis: 70 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Verkaufe eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung Nokia HF-6W .. da ich sie so gut wie nie benutze.
Zustand technisch wie optisch einwandfrei ! Inkl Rechnung vom 21.11.2005 (Restgarantie !)

Preis: 70 Euro inkl Porto.
Gruss, Jörg
Hi !
Glückwunsch. TT ist mit Sicherheit einzigartig im WWW ! Weiter so. :top:
Gruss, Lobo
Hi !
Ah !? Die Idee hatte ich schon vor ettlichen Jahren .. meint ihr ich kann da jetzt noch Kapital raus schlagen ? :p
Gruss, Lobo
Hi !
Also ich fänd "dynamische Bremsleuchten" eine tolle Sache .. tritt man nur leicht auf die Bremse dann leuchten sie nur schwach - bei einer Vollbremsung hingegen sehr hell.
Gerade im Kollonenfahren und dichten Verkehr wäre das recht praktisch.. finde ich jedenfalls.
Hmm, ob ich die Idee wohl an einen Hersteller verkaufen kann ? Die hatte sicherlich noch niemand vor mir.
Gruss, Lobo
Re: Sehnenscheiden entzündung und heute müdlich gekündigt worden
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Ich kann doch letzendlich nichts dafür und die Arbeit für 6€uronen brutto ist ehrlich gesagt zu stark belastend..
Ich denke damit ist alles gesagt .. wenn Dir die Arbeit zu belastend ist dann bist Du dort eh am falschen Platz.
Gruss, Lobo
Hi !
Hmmm, gerade eben ist ein schwarzer, mittelgrosser Vogel in unseren Garten "gefallen". Einfach so. :eek:
Was tun ? Ordungsamt informieren ? Vogel selbst entsorgen ?
EDIT: Polizei angerufen, die wussten nicht weiter - haben uns mit Feuerwehr verbunden, die beim Ordnungsamt und die sagten: Schüppe und in die Tonne werfen.
Also ist die Vogelgrippe ab sofort offiziell ausgemerzt. Prima :top:
Gruss, Jörg
Hi !
Ich kram mal diesen Uralt-Thread heraus, damit ich keinen neuen aufmachen muss ![]()
..also.. ich suche einen Digi-Sat-Receiver mit Festplatte UND PC-Schnittstelle - um die aufgenommenen Sendungen/Filme auf den PC zu übertragen.
Gibt es sowas ?
Gruss, Lobo
Re: Re: Re: XDA Mini S 250,- SK
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kann ich mir nicht vorstellen...
Erbsenzähler ! ![]()
Ich glaub ich hol mir noch ein Bier ![]()
BTT ![]()
Gruss, Lobo
Re: XDA Mini S 250,- SK
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
http://cgi.ebay.de/XDA-Mini-S-…19606QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand von euch gedeckelt. Der Sofortkaufpreis war bei 250€ . Wollte gerade zuschlagen , jemand hat aber 1 € geboten. Ist das einer von euch?
Käufer anschreiben und informieren das Du den XDA für 250 sofort kaufst wenn er die Auktion beendet.
Klappt in der Regel.
Gruss, Jörg
Zitat
Wieso habe ich bei solchen Beschreibungen immer ein seltsames Gefühl in der Magengegend ?
"Ich verkaufe das Handy Privat da ich es auch Privat gekauft habe." :confused:
EDIT: Dem Topic zuliebe - 6100 für 35 Euro http://cgi.ebay.de/Nokia-6100-…42566QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss, Lobo