Wird immer zum 1. zurück gesetzt.
Werden die Rechnungen auch parallel dazu am Anfang des Monats für den laufenden Monat erstellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird immer zum 1. zurück gesetzt.
Werden die Rechnungen auch parallel dazu am Anfang des Monats für den laufenden Monat erstellt?
Anscheinend bin ich zu blöd. Aber ich konnte auf der O2-Homepage keinen derartigen Free-Tarif zu diesem Preis finden.
Habe festgestellt, dass die Roaming-Preise außerhalb der EU bei Drillisch im Vergleich zu Aldi sehr hoch sind. Und ein Welt-Paket wie bei Aldi gibt es dort gar nicht. Natürlich stellt sich die Frage, ob bzw. wie oft man das Roaming außerhalb der EU in Zeiten von WLAN überhaupt noch benötigt.
Sollte man eine neue SIM-Karte benötigen, finde ich den Preis von 14,95 Euro bei Drillisch auch viel zu hoch. Bei Aldi ist eine neue SIM kostenlos. Andererseits sind diese Angebote auch so gut, dass man das zumeist vernachlässigen kann.
bekommt man bei den Drillisch-Tarifen eine SMS, bevor das Datenvolumen zur Neige geht? Danke.
Landet bei den Drillisch-Marken die SIM normal im Briefkasten oder muss man zwecks Kundenidentifizierung anwesend sein?
Ja, dise Datenautomatiken finde ich auch äußerst übel und sind nur unverschämte Geschäftemacherei. Das wäre für mich ein Grund, aus Prinzip das Angebot links liegen zu lassen. Aber erstens kann man gott sei Dank Dieses Zeugs abstellen. Und zweitens wären die 10 GB für mich überdimensioniert, so dass ich unter normalen Umständen hier gar nicht reinrutschen würde. Andererseits würde man bei einem großzügigen Datenvolumen früher oder später sicherlich auch verschwenderischer umgehen, so dass das dann evtl. doch wieder ein Thema sein könnte.
Jetzt fällt mir doch noch ein eventueller Haken ein: Muss man in der Praxis bei diesen Monatsverträgen mit einer plötzlichen Kündigung seitens des Anbieters bzw. mit einer plötzlichen Änderung der Vertragskonditionen rechnen? Ich hatte noch nie einen derartigen Monatsvertrag. Dieses Angebot wäre für einen Wechsel von Aldi Talk sehr interessant. Wenn Drillisch bei diesen Verträgen sehr wankelmütig ist und ständig etwas an den Verträgen ändert, wäre es mir das Risiko und den Aufwand für einen Wechsel meiner Hauptkarte nicht wert. Und 24 Monate möchte ich mich auch nicht unbedingt an einen Anbieter binden, den ich noch gar nicht kenne.
Dieses Angebot klingt wirklich super. Fragt sich nur, wo hier der Haken ist. Konnte bis jetzt nichts entdecken. Aber vielleicht habe ich doch irgendetwas übersehen oder es sprechen allgemeine negative Erfahrungen gegen den Anbieter?
Das Jahresangebot lohnt sich schon allein wegen der Telefon und SMS Flat, die allein ebenfalls 5 Euro monatlich (oder nur für vier Wochen) bei anderen Anbietern kostet. Hier hat man noch zusätzlich monatlich 1 GB Datenverkehr dabei.
Da hast Du schon recht, dass schon allein die Flatrate das Geld wert ist. Ich nutze die Flat jedoch nicht aus. Ein begrenztes Kontingent an Freieinheiten und im Gegenzug mehr Datenvolumen wären mir lieber gewesen. Alternativ hätte man ja auch eine Auswahl zwischen zwei Optionen anbieten können. Aber man kann es natürlich nicht allen Recht machen.
Vielleicht wird diese Aktion doch verlängert und man ringt sich dann doch noch durch, das Datenvolumen ein wenig aufzustocken. In der Vergangenheit haben meines Wissens auch Bestandskunden bei Verbesserungen profitiert.