-
Gibt es den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr? Bei mir sind trotz Paket S 21 Cent vom Guthaben verschwunden. Wollte jetzt die Ursache hierfür ergründen und habe auf
http://www.meinalditalk.de
nichts mehr gefunden. Früher konnte man auf der Homepage jeden einzelnen Schritt nachvollziehen.
Fände ich wirklich sehr schade und blöd, wenn es diese Einzelnachweise nicht mehr geben würde. Aber vielleicht kann mir hier jemand trotzdem weiterhelfen. Würde mich über Hilfe freuen.
-
Das hängt, wie immer bei Mobilfunktarifen, vom eigenen Bedarf ab. Ich kenne nicht mehr viele Leute die noch SMS schreiben. Meine letzte ist Jahre her.
Ich schreibe lediglich vereinzelt noch SMS an jemanden, der kein WhatsApp & co. nutzt. Es muss ja keine Flat sein. Aber dass z.B. beim schon teuren 15-Euro-Prepaidtarif die Freiminuten nicht flexibel auch für SMS in andere Netze verwendet werden können, ist für mich schon aus Prinzip nicht akzeptabel.
-
Dass die Telekom als letzten für etwas, was es sonst kostenlos dazu gibt, einen Aufpreis rausholen will, auch wenn es nur 1 € ist, lässt sie ziemlich kleinlich und unsympathisch erscheinen.
Und dass die Telekom bei ihren eigenen Prepaid-Tarifen für jede SMS in andere Netze 9 Cent verlangt, finde ich auch oberkleinlich und nicht mehr zeitgemäß. Aber leider lässt sich die Telekom ihr Netz vergolden und findet offensichtlich genug Kunden, die das so hinnehmen.
-
Warum eigentlich immer wieder die Spekulationen bezüglich 5G?
Eigentlich müsste es im Jahr 2019 eine Selbstverständlichkeit sein, dass JEDER Mobilfunkkunde einen Zugang zum LTE-Netz bekommt. Ganz gleich, ob Netzbetreiber oder Provider, ob Prepaidkunde oder Vertragskunde. Es muss ja nicht zwingend die volle Bandbreite sein. Solange das nicht gewährleistet ist, kann man sich meiner Meinung nach das Gedönse bezüglich 5G sparen. Was nützen dem Kunden die ach so tollen Vorteile, wenn er entweder einen hohen Aufpreis zahlen muss oder wenn er auch wieder komplett ausgeschlossen wird?
-
Maximal Geschwindigkeit ist zur Zeit bei 50 Mbit/s Ende,aber das reicht ja locker aus.
Laut der Lidl-Homepage sind es 21,6 Mbit/s.
-
In diesem Thread geht es eigentlich um die Amex Payback-Kreditkarte - nicht um Payback-Coupons. Dafür empfehle ich das Forum Vielfliegertreff mit eigenem Payback-Bereich - dort sind haufenweise Spezialisten und Coupon-Optimierer unterwegs.
Ich habe genau die AMEX Payback Kreditkarte und wollte wissen, ob die ausbleibenden DM-Coupons speziell mit dieser Karte zusammenhängen. Die Karte habe ich seit über drei Jahren und bekam bis vor kurzem regelmäßig fast jeden Monat einen DM-Coupon. Vielleicht habe ich die Dinger tatsächlich zu viel genutzt, so dass man es nicht mehr für nötig hält, mir die Coupons anzubieten. Hätte eigentlich eher gedacht, dass die Coupons nach dem Gießkannenprinzip an jeden verteilt werden. Aber offensichtlich wird hier auch das Kaufverhalten mit berücksichtigt.
-
Danke! Dann muss ich mal bei Payback nachfragen, warum ich diese Coupons von DM nicht mehr bekomme.
-
Ich bekomme schon seit einigen Monaten keine 5-fach-Coupons oder 10-fach-Coupons von DM mehr. Finde ich sehr schade.
Ist das nur bei mir der Fall oder hat DM diese Coupons abgeschafft?
-
Meines Wissens benötigt die App die SIM nicht. Zumindest funktioniert sie bei mir auf zwei iPhones.
-
Was glaubt ihr was kommt dieses Jahr noch bei Aldi Talk was ist eure Vermutung?
Nicht schon wieder! Man hat doch in den letzten Wochen gesehen, was die ganzen Mutmaßungen bringen: nämlich nichts. Eine Kristallkugel hat hier niemand.
Wenn jemand tatsächlich konkrete Infos aus einer zuverlässigen Quelle hat, dann natürlich her damit! Aber bitte nicht wieder diese Spekulationen.