Wenn ich die Detailinfos zu der neuen Nachbuch-Option zwischen den Zeilen richtig interpretiere, wird bei Buchung des Pakets der Datenzähler nicht mehr zurückgesetzt, sondern die Option zusätzlich aufgebucht. Zumindest wurde in der Vergangenheit ausdrücklich auf die Löschung des restlichen Datenvolumens hingewiesen. Leider läuft das Ganze weiterhin nur bis zum Ende der Optionslaufzeit. Das Ganze natürlich ohne Gewähr. Ich habe das Zusatzpaket nicht gebucht und mir lediglich einmal die Details angesehen.
Beiträge von Stefan Häberlein
-
-
-
Bin ja mal gespannt, wie das mit den neuen Nachbuch-Paketen funktioniert, die im Teltarif-Artikel beschrieben sind:
https://www.telefon-treff.de/f…perpage=100&pagenumber=77Ob diese Pakete jetzt die bisherige Option zum Nachbuchen des gleichen Datenvolumens ersetzen oder zusätzlich angeboten werden? Morgen werden wir es wissen. Wäre super, wenn diese Zusatzpakete wie beim CallYa Special unabhängig vom Hauptpaket vier Wochen lang laufen würden und nicht mehr nur bis zum Ende des Abrechnungszeitraums.
-
-
Was passiert dann mit den Tausenden, die die App nicht aktualisieren? Bleiben die in den alten Tarifen?Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Tarife selbst haben nach meinem Verständnis mit der App rein gar nichts zu tun. Und es gibt ja sicherlich auch Tausende, die die App gar nicht nutzen. Deshalb frage ich mich ja auch, was "technisches Update" hier bedeutet. Ich kann mir nur vorstellen, dass man mit einer veralteten App irgendwann keinen Zugriff mehr hat oder manches falsch angezeigt wird.
-
-
-
Wenigstens ist der erste Schwung meines Geldes mittlerweile wieder bei mir angekommen, jetzt darf ich bestimmt wieder einen Monat warten für den geringen Rest - aus einem jetzt abgeschlossenen Fall bei Paypal kam noch eine Rückzahlung auf die Karte.
Anscheinend wird erst von A. eine Guthabenrechnung erstellt, und den Betrag gibt es dann zwei-drei Wochen später ausgezahlt. Mal schauen, ob diese Woche ne RG.-Mail kommt, oder wieder ein Anruf fällig wird.Freut mich, dass wenigstens ein Teil endlich angekommen ist. Wünsche Dir viel Glück, dass der Rest bald folgt.
-
-