-
Kurzer Zwischenbericht zu meinem Produktwechsel:
Seit heute wird in meinem Account eine neue Kontonummer angezeigt, obwohl man mir an der Hotline sagte, dass die Kontonummer gleich bleiben würde.
Die neue Kreditkartennummer wird auch schon in Teilen angezeigt.
Die neue Kreditkarte habe ich noch nicht. Wird in den nächsten Tagen eintreffen.
Der Kreditrahmen ist gleich geblieben.
Der Produktwechsel hat offensichtlich problemlos geklappt. Ich rechne jetzt mit keinen weiteren Überraschungen.
Schade finde ich, dass man bei einem Produktwechsel seine gewohnte Kartennummer und PIN nicht behalten kann und man beides neu bekommt. Aber das hatte man mir vorab schon an der Hotline gesagt.
-
Könnt Ihr Euch bei Advanzia einloggen? Bei mir geht seit gestern Abend nichts mehr.
-
Danke für die Info.
Mit einer neuen App verbinde ich die Hoffnung, dass sie für Blinde barrierefrei nutzbar ist. Mit der alten App kann ich mit VoiceOver nichts anfangen. Bin schon auf die neue App gespannt.
-
Seit heute Nachmittag funktioniert bei mir das Screenscraping mit Banking4 wieder. Stellt sich nur die Frage wie lange.
-
Ach ja, schon die Einrichtung in Banking4 lief damals nicht rund. Mein Konto war nach ein paar Fehlversuchen gesperrt, obwohl ich mir sicher war, das richtige Passwort eingegeben zu haben.
Über die Barclay-Homepage musste ich mit Hilfe einer mTAN ein neues Passwort erstellen. Danach klappte die Einbindung in Banking4 seltsamerweise beim ersten Versuch.
-
2. Ich auch über Banking4 - seit Tagen ist hier kein Abruf mehr möglich, bei dir schon?
Nein. Seit ca. 2 Tagen geht mit Banking4 nichts mehr. Vorher ging es zumindest sporadisch. Aber so richtig rund lief Barclay mit Banking4 bei mir noch nie.
Allerdings hatte ich mich erst vor einigen Wochen dazu entschlossen, das Barclay-Konto in Banking4 einzubinden. Ob das früher reibungslos funktionierte, kann ich deshalb natürlich nicht sagen. Wenn es mir irgendwann zu dumm wird, werfe ich Barclay aus Banking4 wieder raus.
-
dito - die basteln etwas, auf der Login-Maske steht auch was von neuem Online-Banking
Stand das mit dem neuen Online-Banking nicht schon immer da? Vielleicht täusche ich mich jetzt auch.
Konnte mich gerade nach dem zweiten Versuch einloggen. Beim ersten Versuch wurde ich kommentarlos zum Login zurückgeleitet.
Ich nutze zum Abfragen des Kontos auch Banking4I per Screenscraping. Das funktioniert häufig nicht. Das Web-Login habe ich in den letzten Tagen nicht genutzt, so dass ich zu Fehlermeldungen nichts sagen kann.
-
Diese Benachrichtigung scheint es leider nicht mehr zu geben :-(. Zumindest habe ich hierfür auch noch keine Einstellung gefunden.
Wenn Du per SMS benachrichtigt werden möchtest, musst Du wohl oder übel die Mailbox aktivieren.
-
Ich habe vor einem halben Jahr problemlos eine E-Plus-Aufladekarte aus dem Rewe verwendet.
OK, dann nehme ich meine Aussage zurück. Vor längerer Zeit meine ich hier in diesem Thread einmal gelesen zu haben, dass bei jemandem E-Plus-Aufladekarten mit Aldi Talk nicht mehr funktioniert haben. Deshalb habe ich es dann gar nicht mehr damit probiert, weil es ja verschiedene Alternativen gibt.
-
[quote='bold_eagle','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9780930#post9780930']
was geht alles ausser Aldi und E-Plus?
Meines Wissens gehen E-Plus-Aufladekarten schon länger nicht mehr.
E-Plus geht auf jeden Fall noch über
http://www.prelado.de.
Erst vor ca. drei Wochen getestet.
Per Online-Banking oder Geldautomat bei der Sparkasse oder Postbank müsste E-Plus auch noch klappen.