-
Zitat
Original geschrieben von plum
ok, noch eine zweite meinung dazu?
hat jemand erfolgreich aufgeladen?
Ich hatte vor ca. 3 Monaten über das Onlinebanking der Sparkasse erfolgreich mit E-Plus aufgeladen. Habe das seitdem nicht mehr getestet, da ich normalerweise über die App oder per SMS auflade.
Erst vor ca. ein oder zwei Wochen schrieb hier jemand, dass er ebenfalls erfolgreich über das Onlinebanking aufgeladen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von plum
ok, noch eine zweite meinung dazu?
hat jemand erfolgreich aufgeladen?
Ich hatte vor ca. 3 Monaten über das Onlinebanking der Sparkasse erfolgreich mit E-Plus aufgeladen. Habe das seitdem nicht mehr getestet, da ich normalerweise über die App oder per SMS auflade.
Erst vor ca. ein oder zwei Wochen schrieb hier jemand, dass er ebenfalls erfolgreich über das Onlinebanking aufgeladen hat.
-
Vor O2 hatte ich nur ein lahmes UMTS. Keine Ahnung, ob E-Plus in Nürnberg in absehbarer Zeit LTE freigeschaltet hätte. Datenmäßig bin ich soweit ganz zufrieden.
Schlimmer ist, dass man nach wie vor damit rechnen muss, telefonisch nicht erreichbar zu sein, obwohl das Handy im Netz eingebucht ist und ausreichend Empfang hat. Keine Ahnung, ob es sich hier um ein O2-typisches Problem handelt oder ob damit alle Netze zu kämpfen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Mann kann jetzt auch ne Drittanbieter Sperre Online setzten lassen auch welche dienste mann sperren lassen möchte
Vielen Dank für diesen Hinweis. Kann sicherlich nicht schaden, eine Vollsperre zu setzen, auch wenn ich derartige Angebote nicht bewusst nutze.
Das Ganze scheint nur über die Homepage zu funktionieren. In der App habe ich bezüglich Drittanbietersperre nichts gefunden. Vielleicht wird die App demnächst aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Gibt ja auch gute Prepaid angebote direkt bei Vodafone und Telekom ).
Nur bei der Telekom gibt es bei den meisten Prepaid-Tarifen keine Inklusiv-Einheiten für Telefonate und SMS. Es gibt glaube ich lediglich die Comunity-Flat. Wären wie z.B. bei Vodafone auch Freieinheiten für Telefonate und SMS enthalten, würde ich sofort zu Telekom Prepaid wechseln. Aber solange die so geizig sind und nicht von ihrem hohen Ross herunterkommen, wird das bei mir leider nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gerade mal über das Online Banking der Sparkasse getestet,15€ wurden problemlos via E+ aufgeladen.
Vielen herzlichen Dank für den Test und Deine Risikobereitschaft! Ist schon gut zu wissen, dass man weiterhin über das Onlinebanking aufladen kann, falls man mal dringend Guthaben benötigt und das System mal wieder nicht funktioniert. Das Onlinebanking dürfte von der Verfügbarkeit doch noch zuverlässiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Könnt ihr noch über Online Banking/Geldautomat mittels eplus Cash aufladen oder ist das auch Geschichte?
-bas-
Vor ein paar Monaten ging es noch. Jetzt hätte ich ehrlich gesagt aufgrund der neuen Infos hier Bedenken, es zu testen.
Wenn ich sicher gehen könnte, dass bei einem Misserfolg das Geld wieder zurückkäme, würde ich es für Euch mal ausprobieren. Aber das Minimum sind glaube ich 15 Euro. Und ich bin nicht bereit zu riskieren, dass die 15 Euro irgendwo in Nirwana verschwinden. Hierfür ist mir mein Geld einfach zu schade und ich bin in dieser Beziehung auch etwas geizig. Kann ja schließlich über SMS und Online aufladen. Außer natürlich, das System spinnt mal wieder.
-
Zitat
Kann schon jemand mit Aldi Karte voLTE und wifi calling nutzen?
Nein, bis jetzt nicht. Sind diese beiden Features wohl für Alditalk geplant? Das wäre super.
-
Zitat
Wenn man keine grundgebühr zahlen möchte, kann man ja den talk und sms nehmen.
Immerhin bietet Vodafone diese Möglichkeit an.
Ich denke mal, wenn man dafür sorgt, dass sich weniger als 4,99 € auf der Karte befinden, müsste es logischerweise mit dem grundgebührenfreien Tarif klappen. Außer Vodafone ist so rabiat und sperrt die Karte dann solange, bis wieder genügend Guthaben aufgeladen wurde.
-
Bin mal gespannt, ob es dann den Smartphone Special als Neutarif noch gibt.
Falls es den Special weiterhin noch gibt, bin ich auch gespannt, ob es sich hier um zwei getrennte Tarifschienen handelt oder ob man dann auch von Flex zu Special wechseln kann und umgekehrt.