-
Zitat
Original geschrieben von tester58
Mit der Umstellung auf o2 ist die Klingeldauer bis zum Anrufbeantworter verkürzt worden. Meine Versuche die Klingeldauer zu verlängern, klappen nicht.
[...]
O2 scheint auf vielen Ebenen sein System nicht mehr im Griff zu haben. Gibt es für die Klingelzeitverlängerung noch einen anderen Weg?
Wie lange soll die Klingelzeit sein? Meines Wissens gehen nicht mehr als 30 Sekunden.
Versuch mal folgendes ohne Gewähr:
- Die Mailbox anrufen
- über das Menü die Box komplett deaktivieren
- Danach wieder aktivieren.
Du wirst u.a. dann gefragt, nach wievielen Sekunden sich die Mailbox melden soll. Hier die 30 Sekunden über die entsprechende Ziffer einstellen. Ich glaube, es gibt hier 3 Auswahlmöglichkeiten.
Viel Erfolg.
-
OT: Grußformel
Zitat
Original geschrieben von flensi
Und Moin
-bas-
Jetzt mache ich mich hier vielleicht zum Dummling. Aber mich würde mal interessieren, was -bas- bedeutet. Vielleicht hast Du oder jemand anderes hier Lust, meine Bildungslücke zu schließen.
Danke und Gruß
Stefan
-
Kann man auch zwei Freikarten bekommen? Falls ja, könnte man ja erstmal mit der einen Karte das Ganze testen und sich später noch eine zweite Karte mit direkter Portierung im Vodafoneshop oder über die Hotline besorgen, so wie das hier schon öfter beschrieben wurde. Dann müsste man sich nicht die Katze im Sack kaufen und könnte seine Nummer immer noch zu Vodafone portieren, wenn einem der CallYa Special zusagt.
-
Re: Kundenzahlen, Wechsel zu ...
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Der permanente Wechsel zu Callya hat nicht stattgefunden, weil 1&1 günstiger ist
Bieten die mittlerweile LTE? Meine Kollegin hatte einige Jahre einen Vertrag bei 1&1 im Vodafone-Netz. Sie war sehr zufrieden und ist nur zu einem anderen Anbieter gewechselt, weil man ihr kein LTE angeboten hat und man dort ihr auch nicht zusichern konnte, dass es in der nächsten Zeit zur Verfügung steht. Hätte man ihr LTE angeboten, wäre sie dort geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Na schön. Kostet 49 Cent und bedeutet 10 - 30 Minuten Wartezeit.
Solltest Du noch anderweitig irgendwelche Freiminuten, eine Flat oder eine andere Möglichkeit haben, kostenlos ins deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren, könntest Du stattdessen auch die Nummer
0177 177 1157
anrufen. Ich hoffe jedenfalls, dass diese Nummer noch funktioniert.
Interessant wäre auch mal zu wissen, ob auch die 49 Cent abgezogen werden, wenn man von der AldiTalk-Karte o.g. Nummer anruft.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich werde das heute abend einfach mal testen.
Welche Nummer nehme ich? Die 111800, 1155 oder eine ganz andere?
Die 1155. Alternativ kannst Du es auch über die App oder
http://www.meinalditalk.de
versuchen.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nein, kann man heutzutage nicht mehr: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587916
Meine Frage bezog sich auf den Umstand, dass er den Netto-Voucher sowieso schon zu Hause hat. Und sie wurde ja schon schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Einen Netto-Voucher würde ich mir schon mal nicht einfach so kaufen. Das Risiko wäre mir zu groß, dass er nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hat hier jemand eine Idee, ob ich die ALDI-Karte meines Vaters mit einem Nettokom-Voucher aufladen kann?
Weil ich mich (noch) nicht traue, Guthaben zu überweisen oder gar den beabsichtigten Dauerauftrag einzurichten, sitzt mein Vater plötzlich auf dem trockenen. Das einzige, was ich in dieser Beziehung aktuell in der Schublade zu liegen habe, ist besagter Nettokom-Voucher.
Mal eine blöde Frage:
Kann man das nicht einfach ausprobieren? Entweder es klappt oder es klappt nicht. Oder ist dieser Voucher endgültig für die Nettokarte verloren, falls die Einlösung bei AldiTalk fehlschlägt?
Gruß Stefan
-
Funktioniert nach der Umstellung auf die neue Plattform noch inoffiziell die Aufladung per E-Plus-Codes? Falls ja, würde ich bei DM mit einem 5-Fach-Payback-Coupon nochmal zuschlagen. Mir ist nur das Risiko zu groß, da ich bei Nichtfunktionieren des E-Plus-Codes keine weitere Verwendung dafür habe. Im Zweifelsfall lasse ich es lieber bleiben.
-
Mailbox
Vor der Umstellung bekam man eine SMS, wenn man die Mailbox deaktiviert hatte und man einen Anruf verpasste, wenn man sich nicht im Netz befand. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr.
Bei deaktivierter Mailbox bekommt der Anrufer zwar noch eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Aber die SMS hierüber bleibt leider aus. Finde ich sehr schade. Vielleicht kommt dieses Feature ja wieder.
Gruß Stefan