-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
ich habe das gefühl, dass viele immer noch zwei verschiedene dinge durcheinander bekommen, hier noch einmal für eine gemeinsame sprachregelung:
- display-GRÖSSE: abmessung in mm, cm oder zoll
- display-AUFLÖSUNG: gesamtanzahl pixel
betreffend des 6230i gehe ich davon aus, dass die display-grösse analog des 6230 sein wird
(da die hardware-abmessungen äusserlich identisch sind), nur die auflösung wird höher sein (208 x 208 statt 128 x 128 pixel)
siehe fotos (das "i" ist silber...) - d.h. das display würde bei gleicher grösse feiner aufgelöst sein, also weniger "grobpixelig"
gruss, frank
Alles anzeigen
Richtig, geliches meinte ich mit meinem kruzen Posting über Deinem. Qualität wie 7280 (feiner) nur eben größer als 7280. Also gleiche Größe wie 6230 
-
Ich denke, daß das Display die selbe Qualität des 7280 haben wird. Nur eben größer 
-
Aber das 6021 könnte man fast schon als 6310i Nachfolger ansehen... oder?
-
Doch geht... Aber naja, da hatten sich bestimmt einige mehr erwartet.
-
K700i ab morgen mit WE-Paket 100 für 1,- € gleiches gilt für das X400
-
Wann habe ich denn so einen Mist geschrieben, das ist doch eigentlich schon ne Weile bekannt mit dem VPA4.
Es ging da aber gleube ich um die Geräte die demnächst erscheinen, und nicht um die Vorstellung des VPA4. naja jedenfalls habe ich wieder mal ein inhaltlich nicht korrektes Post verfasst.
Langsam sollte ich mir mal Gedanken machen 
-
Vielleicht hat ja der Verkäufer gar das Teil was er für 30,- € verkauft hat geschenkt bekommen. Stellt Euch mal den Skandal vor!
Da hätte der Verkäufer tatsächlich 100% Reingewinn gemacht. Und dann hat er noch die Freimarke von der Post genutzt, welche auch noch einmal 5,- € eingespart hat!
Also in meinen Augen schon fast Betrug. :eek: 
-
Nach langer Zeit mal wieder da und geleich so ein Post 
-
Mensch Ganymed, ich ahbe Dir doch gestern die Tarifblätter gemailt. Natürlich brauchst Du Happy-Live Umts zum Mobile-TV schauen 
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Vodaföhn:
sind das vorab-fax-newsletter-infos, die du als gewerbetreibender der mobilfunkbranche erhielst
???
der flip
Alles anzeigen
Natürlich sind das die Händlerinfos die wir bekommen, oder meinst Du Herr Kuczkowski ruft mich persönlich an