Beiträge von Vodaföhn

Ursprünglich war das Mobile-TV nur bis zum 15.04 für 2 Stunden gratis geplant. (Zudem waren auch alle über die 2 Stunden hinaus gehenden Nutzungen bist dato gratis).

Nun ist Vodafone-Mobile-TV bis vorerst zum 31.12.2005 unbegrenzt rund um die Uhr Gratis. Zusätzlich kommen zur Cebit noch folgende Kanäle hinzu:

CinemaTV, CNNmobile, SAT1mobile oder PRO7mobile. Der Sonderkanal CeBIT-TVmobile (informiert übrigens über Neuigkeiten rund um die CeBIT 2005) :top:

Heute mal wieder ein kurzzeitiges Angebot für Vodafone-UMTS-Handys. Die Preise gelten bis einschließlich 28.02.05 (gültig ist der Aktivierungszeitpunkt)
    Alles genannten Preise verstehen sich incl Versandkosten. Preise gelten für den Wechsel in ein UMTS-Spezialpaket bei VVL oder bei UMTS-Neuvertrag.
    Bezahlung erfolgt auf Rechnung.

..............................V100 / oder Bronce....................V200/500 / oder Silber/Gold
    Nokia 6630....................89,90 €.......................................49,90€
    Motorola E1000.............39,90 €.........................................1,-€
    SE V800........................239,90€.......................................199,90€
    Sharp V902...................349,90€.......................................309,90€

Bestellungen wie immer an vodafoehn@vodafone.de

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Genau, so ist es! :-)

Und: Es sollte "Vertragsverlängerungen" und nicht "Vetragsverlängerungen" in deiner Werbung-Signatur heißen. ;-)

Das ist Plattdeutsch... da kann man schon mal ein R weglassen :)

Ist ja nun gut, Du hast das Beste, und VF-Zuhause ist nix. :rolleyes:
    Zudem geht es hier um glaube ich etwas anderes als Kabelnetz.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ich denke dass ich bei Vodafone wirklich wie bei einem Festnetztelefon an einen Ort gebunden bin ist der springende Punkt. Bei meinem Genion, bin ich in der Uni, bei meiner HIWI-Stelle, bei mir zu Hause und bei meiner Freundin unter der GLEICHEN FESTNETZNUMMER mit dem GLEICHEN GERÄT erreichbar, bei vodafone ist das nicht so.

Das ist so nicht ganz richtig. Du bist Deutschglandweit über Deine Vodafone-Zuhause-Nummer erreichbar. Richtig ist alledings, daß diese Nummer momentan noch als Handynummer berechnet wird. Abe das wird sich ja zur Cebit ändern. Also warten wir einfach die konkreten Tarifstrukturen ab.

Ja, aber wie viele Normaluser gibt es denn im Verhältnis zu den Freaks hier, die vielleicht froh sind nix einstellen zu müssen.
    Wenn man selbst hier sich mal so durchliest stört es einige, und nicht alle. Aber das sind doch so geringe Prozentzahlen, daß das Branding auch weiterhin so fortgeführt werden wird.
    Bei uns im Shop beschweren sich vielleicht 1 bis 2 Leute im Monat darüber. Und das sind nun wirklich nicht viele. ;)
    Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt wirklich viele Kunden, die echt froh sind, daß schon alles eingestellt ist, und sie alles sofort nutzen können. Das ist echt kein Witz