Geht alles bei uns. Bitte maile uns mal Deine Rufnummer + Kennwort
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Ich kann übrigens allen unser aktuelles Angebot nur noch einmal sehr ans Herz legen!!
Es wird zur Cebit bei diesem Tarif eine sehr gute Veränderung geben. Alle bestehenden Kunden können dann da hinein wechseln. Das Angebot mit Handy für nur 1,-€ wird es dann allerdings nicht mehr geben.
Das Risiko ist für jeden der das Angebot nimmt gleich null. Also die die sich noch nicht dazu entschliessen konnten sind jetzt vielleicht auch mit dabei.
Bestellungen gehen wie schon vorher erwähnt per Mail mit Kennwort/Rufnummer/Ausweiskopie an unsere eMailadresse.
Ich meine es nur gut mit Euch
:cool: -
Wenn Du uns Rufnummer + Kennwort mailst, dann können wir auch ein Angebot machen

-
Dann schicke uns mal Deine Daten

-
Das sehe ich aber auch mal so

-
Jepp
bis auf Widerruf gültig -
Die Rechnung kommt von Vodafone direkt
-
Ein sehr schönes und top ausgestattetes Handy. Allerdings verstehe ich nicht, warum die einen so großen Abstand zwischen tastatur und Display gemacht haben. Das Handy wäre sonst um einiges kürzer. Auch finde ich den Joystick nicht gut.
-
@ moritzk
Also ich kann aus meiner Erfahrung mit einem ähnlichen Problem nur folgendes mit auf den Weg geben.
Du bekommst Sie nicht wieder, weil Du ihr Arbeit abnimmst, oder den Müll runter bringst oder sonst solche Sachen.
Überlege mal warum sie Dich geheiratet hat, doch weil sich Dich interessant, erotisch und anziehend findet/fand.
Das ist genau der Punkt, Du mußt Dich wieder interessant machen, und ihr den Freiraum/Zeit lassen das auch wieder zu erkennen. Nun liegt es an Dir zu wissen/rauszufinden wie das klappen kann.
Auf jeden Fall klappt es nciht, wenn Du sie unter Druck setzt, oder ihr Vorhaltungen machst. Sie muß ganz ohne Druck und aus freien Stücken wieder zu Dir finden. Klappt das nicht von alleine, hast Du verloren.So hart das klingt, es ist dann so. Sie wird nur von sich aus zu Dir zurück finden. Du kannst da außer Dich wieder interessant amchen nix tun. Und versuche auch Eure Bezieheung nicht als "Problem" aussschauen zu lassen. Denn da gibts ja den von Dir geschilderten guten Freund der sehr gut zuhören kann. UNd der hat garantiert keine Probleme die "im Wege" stehen.Ich hoffe ich habe Dir einen kleinen Denkanstoß geben können

-
Mitteilung zum Preis des A75. Es kostet 1,-€ da es nicht möglich ist, eine Rechnung über 0,-€ zu erstellen. Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht.

Das Angebot beinhaltet jetzt 4 Monate gratis.