Schreib mir mal ne eMail was Du möchtest. Wir schauen mal was sich machen läßt.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Das kann ich noch nicht sagen. Wenn DU interessiert bist, dann mache es lieber bis 28.02.

-
1. Wechsel geht innerhalb von 1 Tag
2. 14 Tage zum Monatsende
3. Ab dem 5. Monat kostet es 20€ pro Monat, und kann monatlich 14 TAge zum Monatsende gekündigt werden. Es ist also sehr flexibel
-
Einfach ein normal Kündigungsschreiben mailen oder faxen. Besser natürlich ist es nicht zu kündigen.

Übrigens erwähne ich noch einmal, dass wenn der Abrechnungszeitraum zu knapp an der Aktivierung liegt, die 60€ Gutschrift erst auf der 2. Rechnung kommen. Nicht dass dann hier im Thread gleich die Post abgeht, weil einer die Gutschrift nicht gleich auf der ersten Rechnung bekommen hat.

-
Die Simkarte aus dem Karton/A75 funktioniert aber nicht, Ihr müßt auf die Simkarte von uns warten. Diese kommt ganz normal per POst.
Für die die Kündigen wollen, Kündigung bitte nur an uns senden. Für die, die es weiter behalten wollen, einfach nix machen und weiter günstig telefonieren
-
Z500 + Vodafone UMTS50 Student + CallYa Sagem MyX2
Beides zusammen für 1,-€ -
Geht beides, wie Du möchtest.
Gutgeschrieben wird es spätestens auf der 2. Rechnung. Überwiesen wird es innerhalb von 14 Tagen. -
Payback, ,üßte man probieren, das weiss ich jetzt nicht.
Die 30€ bekommst Du auf der 2. Rechnung. Die Zone ist nach spätestens ca 12h frei -
-
30€ Gutsachrift von Vodafone und 30€ von uns
Es geht nur eine Aktion pro Rufnummer