Hier der Link
In der Mitte unten ist noch ein PDF mit weiteren Infos.
Mit ein klein wenig Suche hättest Du das aber auch selber gefunden ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Und zusätzlich gibts ab sofort den ersten Monat auch noch gratis! (20,- € Ersparnis)
Also wenn man es nur mal probieren möchte, ist es komplett kostenlos, denn man kann monatlich mit 14 Tage-Frist kündigen. Das bedeutet, das man es einen Monat laufen lassen kann, 1000 Minuten telefonieren kann, und es nachher wenn gewollt wider kündigen kann!Korrektur des Angebotes: Die Anschlußgebühr ist nur bei einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten frei.
-
Na über unseren VF-Shop.
Aber bitte Anfragen per eMail, denn sonst artet es ja in Werbung aus, und da sind wir ja hier falsch ;).
Im Werbe gibts einige Beiträge und Angebote von uns
-
über uns kannst Du auch mit dem P730 verlängern

-
Ja langsam nervt es

Und hat zudem hier eigentlich nix zu suchen
-
Wir bieten Euch folgende Sonderaktion:
"Vodafone-Zuhause" Sim-only für 0,- € Es entfällt die Anschlußgebühr!
"Vodafone-Zuhause" mit Motorola C115 für 69,- € ebenfalls ohne AGEure Vorteile:
1. Nur 1 Monat Mindestlaufzeit
2. Für grad 20,- € 1000 Min im Monat ins Festnetz telefonieren (Nur in den "Zuhause-Zone" möglich)
3. Auch außerhalb der Zone deutschlandweit immer erreichbar sein
4. Kostenlose Mailbox
5. Kostenlose HotlineBestellung bitte per eMail: vodafoehn@vodafone.de
-
Ich würde eher Audi oder BMW wählen. Und das auch immer mit Diesel-Automatik :top:
-
Naja, aber ich hab grad mal gesucht. Es sterben doch jährlich Menschen an Grippe. Nur konnte ich da jetzt so schnell keine Statisik finden.
Dabei habe ich aber gefunden, daß jährlich ca 220.000 an Krebs sterben. Das ist auch echt ne Menge.
Hat jemand ne Ahnung wo man eine Grippestatistik der letzten Jahre finden kann? Das bräuchte ich so zur Beruhigung für meine Frau
-
Hallo,
grad auf RTL-Nachrichten kam, daß eine der schwersten Grippewellen im Anmarsch wäre. Angeblich rechnet man mit 50-100.000 Toten in Deutschland und 8 Mio weltweit.
Ist das wieder nur so ne Panikmache, oder ist das was wares dran. Die erzählten was von SChulen schliessen usw.
Hat einer von EUch irgendow Vergleichzahlen wie das die Jahre früher war, denn Grippetote gibts ja leider jedes Jahr auch in Deutschland.Meine Frau meinte schon sie will jetzt keine Bahn mehr fahren. Ich denke aber, sie will nur mit unserem Auto fahren, und ich soll Fahrrad fahren

-
Wann -> keine Ahnung, Preis -> um 149,90€ im 100er
Sorry der preis war falsch.
Zu Deiner Frage: Das geht nach Status. Wurde hier auch im Forum mehrfach besprochen