ist doch schon am Boden, 29,90 oder 1,-€, weniger geht doch schon fast net ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
S65 leider nur als Live und für 239,-€
@ handyfreak1978:
hab Dir ne eMail geschickt
-
Re: Re: o2 überflügelt eplus im Weihnachtsgeschäft
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Woher sollen die kommen? So langsam übertreiben es E-Plus und o2 mit ihren angeblichen Quartalszuwächsen, wenn die D-Netze auch noch zugelegt haben, woher sollen die ganzen Kunden dann kommen?Es werden jedes Jahr wieder Jungendliche 18, man solls nicht glauben

-
Jamba-Dienste und wie sie alle so heißen kann man jetzt auch schon bei CallYa sperren. Das wissen nur die wenigsten
-
Gute Antwort, man muß sich ja auch mal "geschlagen" geben.

-
Ich muß zugeben, daß dies eine sehr gute Sache ist. Ich hoffe sowas kommt bei uns auch noch.
-
Bis auf das V3 sind alle mehr oder weniger gebrandet.
-
Moto V3 ist alle.
-
Naja ist doch einfach
wenn die Happy-UMTS in Verbindung einer VVL gebucht wird, und ein UMTS-Handy dazu genommen wird, dann ist sie 2 Jahre mit 3 Monate Kündigungsfrits vor Ende der 24 Monate drinnen. Wenn man die Happy-UMTS nur so dazu bucht, ist sie 3 Monate drinnen mit 2 Wochen Kündigungsfrist. Also wie die normale Happy-Live. Da hatte ich doch weiter oben einen kleinen Fehler drin 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Und die hat eine Laufzeit für 2 Jahre? Versteh ich das richtig?Irgendiwe bin ich jetzt komplett verwirrt...
JA ist für 2 Jahre drinnen, ausser Dein Vertrag läuft eher aus, oder Du kündigst ihn eher