Jetzt gehen sie sogar schon von 40.000 Toten aus :eek:
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Das 6230 kostet ab 04.01.05 ohne Wochenendpaket wieder 79,90€ und mit Wochenendpaket wieder 29,90€
Also bis 03.01.05 kostet es noch wie bisher 49,90€ oder 1,- €Alle Preise wie immer im V100
-
ok
dann rufe die Hotline an und kläre es 
-
Leider können wir unsere Aktion nicht bis zum 31.12.04 verlängern. Unsere Aktion endet somit am 30.12.04 um 19.00 Uhr.
Da unsere Aktion guten Zuspruch findet, bitten wir um Verständis, wenn die Antwort auf Anfragen manchmal etwas länger dauert. -
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
naja hm ne schöne nummer... wer garantiert mir das ich dann auch wirklich eine kriege? ich meine ka, nachher ist das trotzdem sone blöde die mir nicht gefälltIch denke Dir geht es um die Belästigungen und nicht um eine "schöne" Nummer

-
Der VPA 3 ist nun endlich für 399,50€ verfügbar.
-
Byrne(Ferrari Chefdesigner) und Todt(Ferrari Teamchef) waren auch im Flutgebiet zum Urlaub. beide sind von der Flutwelle verschont geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
genauso geschmacklos wie der Spiegel
"gigantische Flutwelle....."einfach unfassbar das ganze
Was für eine Überschrift würdest Du denn wählen?
Das sind nun mal die Medien, die leben davon -
Zitat
Original geschrieben von raix
RTL spricht gerade von 23.000 Toten.Aber was ich echt zum kotzen finde, ist wie RTL das wieder als Medienereignis ausschlachtet.
Ein Logo "Die Todesflut" dauerhaft im Bild empfinde ich als sehr geschmacklos...Der Sender hätte wohl mal so eine "Todesflut" verdient, damit man wieder ein wenig Respekt vor dem menschlichen Leben bekommt.
So was wünscht man Keinem! :flop: :flop:
-
Ich würde auch auf jeden Fall unbedingt einen Anwalt einschalten. Denn wichtig ist jetzt, daß DU keinen fehler machst und vielleicht sogar noch einen Schufa- oder FPP-Eintrag bekommst.
Es in jedem Fall unglaublich was da grad bei Dir passiert. Sicher, so etwas kann in jedem UNternehmen passieren, darf aber nicht. Und wenn es passiert, dann sollte schnell ein dem Kunden zuträgliche Lösung gefunden werden.
Dir trotzdem eine schöne Weihnacht, und halte uns auf dem Laufenden