Beiträge von Vodaföhn

Re: Re: E-Plus kritisiert Vodafone UMTS-Kampagne

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    E+ wartet ab und das ist gut so.Was bieten den D1 oder D2?Schrott hoch 10!Den Leuten werdenHandys verkauft mit denen sie fast nichts anfangen können was UMTS angeht.Auf Teufel komm raus soll UMTS vermarktet und verkauft werden.Unter dem Motto,Nepper,Schlepper Bauernfänger!Aber es wird sicher genug Handygesteuerte Leute geben die jeden Misst mit machen.Das läuft wie bei den Druckern.Die werden verscherbelt, aber die Patronen sind fast genau so teuer.

Das Zitieren mußt Du noch etwas üben ;)
    Ich wußte garnicht, daß Eplus mit UMTS noch wartet. Da gibts doch schon seit geraumer Zeit das perfekte UMTS-Handy -> das 7600 :D , welches mangels Stabilität bei Vodafone nicht ins Programm genommen wurde. Und weiterhin gibts solche aktuellen Geräte wie das Z1010, wo wartet da bitte Eplus ab?. Und das 6630 soll ja nun auch bald bald lieferbar sein. Sorry, aber Du erzählst völligen Blödsinn!

Oh mein Gott ist das peinlich. So etwas kann doch nicht ernsthaft ein Entscheidungsträger eines solch großen Konzerns in der Öffentlichkeit loslassen.
    Kindergarten isz doch für Kinder nicht für Erwachsene, es sei denn die Mamis und Papis holen die Kleinen! :rolleyes:

Aber wie sagt man so schön:"... getroffene Hunde bellen". ich denke, da ist das Plus mit dem E sehr überascht worden vom UMTS-Erfolg bei Vodafone! :cool:

Zur Handysubvention fällt mir da noch ein Angebot ein: Samsung E800 für 0,- € + 240,- € Startguthaben soviel zur sinnlosen Sub. Ich glaube das Angebot war von Elpus :D

Und Deine Spende sowie Deine Einstellung finde ich super :top: :top: , auch wenn ich sie nun mal nicht so teilen kann. Aber das ist zum Glück jedem seine freie Entscheidung.

Spenden ist gut und ich habe nix dagegen, auch wenn ich selber dazu nichts beitragen möchte.
    Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung und freier Wille.
    Nur sehe ich den Aufruf "Spenden statt Böller" nicht als so positiv. Unsere Wirtschaft krankt, und alle sind am jammern. Der Einzelhandel stönt auch. Wir brauchen das Geld wieder bei uns im Land im Umlauf damit wieder was aufwärts geht. Also meine Meinung ist eher Böller und Spenden, für die die es möchten. Denn damit ist unserem Land und den Opfern geholfen.

Ich denke, daß man mich hoffentlich nicht falsch verstanden hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Finde auch wieder stark, wie die TV-Sender reagieren. Wenn ich so an den 11. September denke, wo im Gegensatz zur Tsunami-Katastrophe relativ wenig Menschen ums Leben kamen, dann werde ich leicht wütend.
    Viva hat damals 1 Woche kein Programm ausgestrahlt, "aus Respekt vor den Anschlägen". Sicherlich kam beim 1.9. noch die politische Bedeutung dazu, aber ob Viva die ansprechen wollte?
    Heute läuft dagegen ganz normal Call on Me usw. auf dem Sender...

Beim 11.09. kam wie allen bekannt der bewußt feige und kausame Hintergrund dazu. Das was in Asien passiert ist ist eine Tragödie die nicht zu verhindern war. Das was am 11.09. passiert ist wäre sehr wohl zu verhindern gewesen.
    Ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied in der Sache, nicht jedoch bei dem schlimmen "Endergebnis" der vielen Toten.
    Ich hoffe ich werde so auch richtig verstanden.