Es wäre echt mal interessant, ob jemand heute mal in Erfahrung bringen kann, ob die heute plötzlich Dinge wieder lieferbar haben die es gestern nicht gab. ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Hallo,
wir benötigen dringend eine preiswerte und schnell verfügbare Kreditkarte. Wo bekomme ich eine schnellstmöglich mit geringen Kosten.
Unsere Bank meinte sie brauchen ca 4 Wochen, da wir Geschäftskunden sind :eek:
-
Im Jahr Du Nase und nicht im Monat.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist damit der monatliche :eek: oder der jaehrliche Umsatz gemeint?Und wo ist das das :eek: - Problem? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Luca
Hab auch nochma ne Frage ...auf Xoinio.com steht ,dass das E1000 bis zum 09.01.2005 bei Vodafone 99 € mit VF 200 Vertrag kostet . Dem entnehme ich mal ,dass sich am Mo. dem 10.01.05 der Preis ändert .
Was denkt ihr ,wird das E1000 nun günstiger oder teurer ... oder bleibts gleich ???MfG
Entweder wird das Angebot verlängert, oder es wird teurer
-
Bei Vodafone um 00.01 UHR keinerlei Probleme sowohl über UMTS bei meiner Frau als auch über GSM bei mir :top: SMS sind auch innerhalb einer Min angekommen.
Alles in allem kommt es mir wesentlich besser als letztes Jahr vor. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Nur kauft kein NB 500.000 Modelle von einem Handy, sondern vielleicht 10.000, aber ansonsten gebe ich dir Recht, die EK-Preise liegen sicherlich nicht so, wie man uns das erzählt.Doch, die Größenordung ist zwar etwas übertrieben, aber bei VF wird bei normalen gängigen Geräten immer im 6 stelligen Bereich geordert. Ich erinner mich an in 3 Tagenabstand eintreffende 10-20.000 6230 im Sommer

-
Ja geht,
wenn Du magst machen wir Dir mal ein Angebot. Dazu bitte Rufnummer und Kennwort per PN oder eMail.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und der UMTS Minihype ist bei VF spätestens ab März auch vorbei, wenn die Preise in die reale Spanne kommen.UMTS ist zu 90% eine Spielerei die kein Mensch benötigt, außer Leuten die hohe Datenraten per Handy brauchen.
Bin ja mal gespannt ob Du immer noch so denkst, wenn O2 auch aktiv ins UMTS-Geschäft einsteigen wird.

Und sicher ist, daß sie das schnellstmöglich tuen werden. -
Ab morgen neue Preise bei Vodafone :top:
Motorola V3 349,90 €
Panasonic X 701 149,50 €
Sony Ericsson K700i 49,90 € im Wochenendpaket 9,50€ !
Sony Ericsson P910 399,50 €
Nokia 5140 49,90 €
VPA I 249,50 €das sind doch mal schöne Silvesterpreise

Das Samsung Z107 ist übrigens schon wieder abgekündigt. Schon interessant, denn das Z107 haben die anderen Anbieter grad mal ins Programm genommen