Deswegen schrieb ich ja für alle die einen UMTS-Tarif haben. Für die die keinen haben kostet es den normalen Traffic
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Was soll das denn für ein Post sein?
Es steht im Live-Portal immer dahinter, obs was kostet oder nicht. Außerdem ist dieser Film für die genannten Kunden wie gesagt definitiv kostenlos. Kannst Dich ja auf mich berufen
Ach so, Deine Frage hatte ich ja noch nicht beantwortet. Wenn nicht, dann kostet es was.

-
Für alle HappyLIve-UMTS-Kunden und alle UMTS-Spezialpakete ists kostenlos!
Also alle UMTS-Kunden die einen UMTS-Tarif bei Vodafone haben, können den Film kostenlos sehen :top: -
Weltpremeire vor dem eigentlichen Sendetermin!.
Vodafone ist wie immer mal wieder einen Schritt vorraus. Als erstes deutsches Mobilfunkunternehmen zeigt Vodafone heute und morgen via UMTS einen kompletten 90Min Spielfilm. Und zwar die Komödie "Was Sie schon immer über Singles wissen wollten". Dieser Film läuft am Mittwoch erst bei RTL.
Coole Sache wie ich finde :top: -
Es gibt einige Händler die bei VVL gute Angebote machen. Dafür gibts das Werbeforum und die Signatur einiger Mitglieder hier ( uns eingenommen) ;).
Also wie gesagt, dieser Thread hier ist für Neuerscheinungen und neue Preise bei Vodafone gedacht. Aber der Hotliner hat übrigens trotzdem Recht. Der Nachteil ist nur, daß im UMTS-Pack der Tarifwechsel pro Stufe nach unten 50,- € kostet !
Silber bedeutet übrigens seit 01.11.04 -40€ und nicht mehr 10%
-
Samsung D500 als auch Siemens SL65 in Kürze bei Vodafone.
Preise und Liefertermin habe ich noch keine. -
Neue Angebote im nächsten Beitrag
-
Schumi hat 10 Mio gespendet.
sorry stand oben schon :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
...habe soeben gehört, dass das 6170, das 6260 und das 7270 NICHT bei vf erscheinen werden...nähere gründe liegen mir nicht vor...
natürlich wie immer ohne gewähr....
Also vom 7270 war eh nie die Rede, es soll das 7260 kommen.
Dieses steht auch noch zusammen mit dem 6170 und 6260 auf unserer aktuellen Preisliste. Ich denke schon daß diese Geräte auch so kommen werden. Zu mindest habe ich nix Gegenteiliges gehört. -
Also das war ja eigentlich klar, aber trotzdem fällt mir bei soviel Verarsche und Geschäftssinn wieder einmal das ein :