Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:

• Rahmenverträge vs. Status-Kunde

Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Ich war heute im Shop, und habe die Businesshotline (1234) angerufen: Es zählt NUR der RV-Rabatt!

Da wäre ich mir noch nicht so sicher.

Da käme jeder Platinkunde sichtlich schlechter dabei weg und würde sich wohl bedanken. ;): :p :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: Rahmenverträge vs. Status-Kunde

Da stimme ich Dir zu... ist aber definitiv so!
    Ich war an dem Tag im Shop (obwohl ich frei hatte, und in der Vorlesung hätte sein müssen), und habe mich nochmals bei der Businesshotline angerufen.
    Außerdem habe ich mir ein mehrseitiges Infoblatt durchgelesen, was ich "auswendig" gelernt habe, damit ich vor dem Kunden nicht mit "äh, das kostet für Sie äh..." nerven/verunsichern muss!

• Weltpremeire vor dem eigentlichen Sendetermin!.
    Vodafone ist wie immer mal wieder einen Schritt vorraus. Als erstes deutsches Mobilfunkunternehmen zeigt Vodafone heute und morgen via UMTS einen kompletten 90Min Spielfilm. Und zwar die Komödie "Was Sie schon immer über Singles wissen wollten". Dieser Film läuft am Mittwoch erst bei RTL.
    Coole Sache wie ich finde :top:

• Für alle HappyLIve-UMTS-Kunden und alle UMTS-Spezialpakete ists kostenlos!
    Also alle UMTS-Kunden die einen UMTS-Tarif bei Vodafone haben, können den Film kostenlos sehen :top:

• Was soll das denn für ein Post sein?
    Es steht im Live-Portal immer dahinter, obs was kostet oder nicht. Außerdem ist dieser Film für die genannten Kunden wie gesagt definitiv kostenlos. Kannst Dich ja auf mich berufen :D

Ach so, Deine Frage hatte ich ja noch nicht beantwortet. Wenn nicht, dann kostet es was. ;) :D

• Ok...war blöd formuliert, mein Fehler. Ist noch früh....

Wollte fragen wie es aussieht wenn man keinen UMTS Tarif hat.... Habe grade mein UMTS Hobel zuhause und kann deswegen nicht im Live-Portal nachschauen. Und wenn ich den Traffic für 90Minuten Streaming zahlen müsste...*autsch*

OT: Das möchte ich ausprobieren.... Anruf bei der 1212: "Der Vodaföhn aus dem TT hat aber gesagt das das kostenlos ist....."*G*

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Deswegen schrieb ich ja für alle die einen UMTS-Tarif haben. Für die die keinen haben kostet es den normalen Traffic

384KBit/s = 46,875KByte/s * 90*60 = 253.125 KByte *(0,01€ / KB) = 2531,25€ !

eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!