Beiträge von Vodaföhn

Zitat

Original geschrieben von redangel
    Ich glaub, ich hol´s mir doch. Ist mit 149,90€ ja noch relativ günstig.
    Zumal ich noch 40,-€ Rabatt als VF-Gold-Kunde bekomme.

Du bekommst es im Goldstatus auch für 149,90€ ,denn Goldstatus entspricht dem V200 Tarif. Da kommen nicht noch einmal die 40,- € runter ;)

Hier unsere UMTS-Weihnachtsaktion gültig bis 24.12.2004 um 12.00 Uhr.

Für alle UMTS-Neuverträge gilt Anschlußpreisbefreiung

Folgende Rabattierung gilt für UMTS-Neuveträge zu den aktuellen Preisen:

UMTS-V50 70,- € Preisnachlaß
    UMTS-V100 80,- € Preisnachlaß
    UMTS-V200 100,- € Preisnachlaß
    UMTS-V500 110,- € Preisnachlaß

Beispiel: Nokia 6630 im V200 -> 149,90 € = bei uns 49,90€ :)

Bei VVL und Wechsel einens alten Grundgebühr-Tarifes in ein UMTS-Spezialpaket geben wir extra noch 55,-€ Preisnachlaß. Bitte jedoch beachten, daß VVL's Status und tarifabhängig sind. Also jede VVL bedarf ein konkretes Angebot. Wer also eine VVL nach dem oben beschriebenen Modell machen möchte schickt uns bitte seine Rufnummer und Kennwort. Wir werden dann an Hand der jeweiligen Daten ein persönliches Angebot zur VVL machen.

Alle VVL's sowie Neuverträge sind original Vodafone, und Ihr habt in jedem Vodafone-Shop deutschlandweit Eure Garantie :top:
    Wir versenden alle Handys versandkostenfrei.

Jegliche Art von Anfragen (auch Anfragen die nicht zu diesem Angebot passen ;) ) bitte per eMail unter vodafoehn@vodafone.de

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Und wie schlimm ist dieses Gerät von Eurer Zentrale verschandelt worden? :rolleyes:

Gruß, Loco!

Verstehe nicht ganz was Du meinst. Wir verkaufen das 7280 als freie ungebrandete Version. Denn wie wir alle wissen kommtdas 7280 ja garnicht bei Vodafone ;)
    Ich denke mal so war Deine Aussage ja auch gemeint

Re: Störung im o2-Netz im Raum 42***???!!!

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Hallo zusammen!

Z.T. funktionieren bei mir keine Anrufe vom o2- ins o2-Netz (sowohl Genion, als auch Handy). Immer erscheint "Verbindungsfehler".
    Auch der Anruf der 6565 - Mailboxsprüche - klappt nicht.
    Hoffe ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem?!

Nein es gibt bestimmt noch mehr Kunden außer Dir bei O² :)

Sicher doch, das macht wie damals schon besprochen jedes Unternehmen. (Investitionen abschreiben, wir übrigens auch)
    Das war auch eher eine Iróniemodus den ich da an hatte. Ich dachte man kann das rauslesen. ;)
    Das Vodafone böse ist weiß ja nun schon seit längerer Zeit :cool:

Also ich hätte da so eine Idee. Ich habe die Suche natürlich vorher bemüht ;) und konnte diesbezüglich noch nichts finden.
    Was hält die Regierung hier davon, das posten im Werbeforum kostenpflichtig zu machen. Vielleicht könnte man ja da eine Unterscheidung zwischen privat und Händlern machen. Oder ein Händlerforum, wo die User auch gleich die Werbung besser einordnen können. Das wäre vielleicht auch noch etwas übersichtlicher als bisher.
    Denn wer hier Geld verdiehnt kann ja auch etwas zum Forum beisteuern, oder irre ich mich da. :)