Beiträge von Vodaföhn

Dann gib mir doch bitte mal, natürlich nur wenn DU möchtest, Deine Postleitzahl.
    Ich würde da mal was wegen der UMTS-Abdeckung schauen wollen.

Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. Nur Sonderkonditionen gibts immer nur wenn auch die Bedingungen dafür passen.
    Ich vergleiche das mal mit unseren DPD-Konditionen. Wir haben vor einem halben Jahr Konditionen ausgehandelt, basierend auf bestimmten Mengen. Nun haben wir diese Mengen auch gebracht. Im SOmmer allerdings haben wir nicht mehr so viel versenden. promt kam eine Hochstufung der KOnditionen. Was ich natürlich auch nachvollziehen kann. Man kann ja einem Kunden nicht ewig Sonderkonditionen einräumen, wenn die Kalkulation dafür nicht mehr passt.
    Das mit DPD war natürlich kein 1:1 Beispiel, aber ähnlich Deinem. ;)
    Zu O² fallen mir hier jede Menge Threads ein, wo auch trotz hohem Umsatz nicht kulant mit dem Kunden umgegangen wird. Ich habe da noch so eine Rechungskopie für 16,- € im "Hinterkopf", welche der Kunde noch einmal brauchte. Dieser Kunde macht übrigens auch so 300,- € Umsatz. Nur er bekam keine Kopie seiner rechnung kostenlos zugesendet, zumindest nicht einfach so. Die Sache wurde dann glaube ich trotzdem noch geklärt. Ebenso denke ich wäre Deine Sache auch zu klären. Es sollte dann aber einer der "Vodafone-Insider" in die Hand nehmen. Ich denke, daß man da schon etwas machen kann. Wenn DU magst könnte ich mich mal Deiner Probleme annehmen :)

Hier übrigens mal ein passender beitrag für Dich ;)

Du siehst also Probleme gibts überall ;) Es ist nicht der eine besser und der andere schlecht, Zuminset kann man das so pauschal nicht sagen.

Bei Vodafone gelten folgende Legi-Richtlinien für Ausländer(EU) als auch für Deutsche.

Zitat der Richtlinien:

deutscher Führerschein

+ Bankkarte (Plastik-Karte) oder
    EC-Karte bzw. Maestro-Karte (Plastik-Karte)
    + Lastschrifteinzug erforderlich

Die Bankverbindung muß durch Vorlage einer Bank-, EC- oder Maestro-Karte (Plastik-Karte) nachgewiesen werden. Der Name auf der Karte muß dem Kundennamen entsprechen.

Also kein Problem mit einem deutschen Führerschein einen vertrag bei Vodafone zu machen. Zur Not natürlich auch über uns. ;) Sorry war ja schon wieder Werbung :cool: Aber bei solchen fundierten Infos sei es mir gestattet