Unfreundliche Mitarbeiter an der 1212 sind eigentlich sehr selten. da haste beim ersten mal Pech gehabt ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Dann rufe die 1212 an, und frage höflich, ob sie Dir da entgegen kommen können. Also ob sie Dir die Mehrzahlung gutschreiben können.
Wenn Du guten Umsatz gemacht hast, und Du einen netten Hotliner hast sollte das unter Umständen funktionieren. -
warst Du in den letzten Tagen mal im Minus, oder hast Du GPRS in den Mitteilungseinstellungen aktiviert?
-
darüber nachdenken werde ich nicht, denn es gibt keinen Grund dafür. das was ich geschrieben ahbe waren nur Tatsachen und keine persönliche Interpretation .
Aber wie gesagt OT_Ende -
Also als freies Gerät (499,90€) ist es sofort lieferbar. bei VF selber gibts es leider noch nicht. Auch gibt es leider immer noch keinen festen Termin
-
Also nur mal so als Vergleich. Das S65 kostet das selbe, wie ein 6220, welches ja schon ewig auf dem Markt ist.
Wie gesagt, das ist das gleiche auf dem Automarkt. Nur mal so als Beispiel BMW und Kia. BMW kostet von Haus aus mehr, und bleibt aber auch relativ stabil. KIA kostet wenig, und fällt dann aber zusätzlich noch extrem im Preis, wie halt bei dem Vergleich Siemens Nokia
Wobei es jetzt nicht bedeuten soll, daß Siemens genauso Schrott ist wie Kia :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Manche Shops behaupten sogar schon sie könnten diese Woche liefern.Das ist ja richtig super. Das geht ja mal fix.
Zitat
Preis mit Genion/Active 50 ist 229€...finde ich super.
Das ist ja sogar teurer als bei allen anderen Anbietern, finde ich auch super :pSorry das mußte mal kurz raus, ich hoffe IHr könnt mir verzeihen :cool:
-
Also mir ist grad auf gefallen, daß die Siemens ja eine extremen Preisverfall haben :eek:
Grad das M65 und das S65, das ist ja der Wahnsinn!
Das M65 kostet ja grad mal 50,- € mehr las das CF62 und beim S65 sinds auch nur 90,-€
Also das ist ja echt schlimm, da soll das S65 das Superhandy sein und die S-Klasse von Siemens? Naja, dann doch lieber die richtige S-Klasse aus dem Hause Benz. Obwohl ich Mercedes für den Tod nicht abkann
-
Das 7280 ist nun lieferbar! Habe die Info grad von unserem Distri bekommen :top:
-
Ab 16.12.04 folgende neue Preise:
Siemens S65 29,90€
Samsung E310 9,50€
Samsung E810 79,90€Alle Preise wie immer im V100
Das Siemens A57CY für 59,90€ bis 03.01.04