ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Übrigens kann man bei dem User Vodaföhn total gut Handys bestellen. Läuft alles prima ab, das habe ich selber auch schon gemacht. :top: :cool:
Mist, ich war ja mit meinem eigenen Nick eingeloggt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Übrigens kann man bei dem User Vodaföhn total gut Handys bestellen. Läuft alles prima ab, das habe ich selber auch schon gemacht. :top: :cool:
Mist, ich war ja mit meinem eigenen Nick eingeloggt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juergen37
Hey Leute, mal ganz langsam!!! Ja, ich bin neu hier und ja, ich habe diese Seite in mein Profil übernommen! und auch ja, das sieht komisch aus! Ich selbst, habe KEINE eigene Homepage! Von daher habe ich diese Seite in mein Profil übernommen!! Was ist daran so komisch?? Wenn sie mir gefällt?
Und der Admin kann gerne die IP's überprüfen, um zu beweisen, dass wir nicht dieselben Personen sind!! Und wer den IP's keinen glauben schenkt, sollte mal hier schaun: http://www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation
Einmal Verbindung trennen, und wieder neu verbinden. Huch schon hat man eine neue IP Sachen gibts
Ehrlich, wenn Dummheit krumme Finger machen würde, könntest Du keinen einzigen Post mehr machen. ![]()
Wir verlängern unsere Aktion bis Dienstag 14.12.04 um 18.00 Uhr
Das hängt von dem Shop ab wo Du hingehst. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Geh einfach hin und frage, wie sie es in Deinem Fall handhaben würden. Aber nun bitte BTT, denn hier gehts doch eigentlich um Neuerscheinugen und nicht um "... wie wandle ich mein HAndy am geschicktesten"
PN ist nun geschrieben. Wir hatten heute zu viel zu tun. Sorry
Übrigens ist mit unserer Aktion das Nokia 6230 jetzt für -19,90€ Auszahlung im V100 möglich. ( 29,90€ Kaufpreis - 50,- € Gesprächsgutschrift :top: )
Und als VVl gehts es auch ab 1,- € im Silberstatus (ab 600,- € Jahresumsatz)
Bitte keine PN's mehr schicken (nur im Notfall
)
Alle Anfragen jetzt bitte per eMail an vodafoehn@vodafone.de
wie hoch ist denn der Differenzbetrag, und wie alt war das Handy schon?
ja, aber bitte alle Anfragen per PN klären, sonst wird das hier unübersichtlich ![]()
Wir bieten Euch eine kurze Sonderaktion für alle originalen Vodafone- Neuverträge über uns an:
Keine Anschlußgebühr = 25,- € Ersparnis
+ Extra Guthaben auf dem Kundenkonto = 50,- €
--------------------------------------------------------------
Macht Zusammen 75,- € Preisvorteil.
Aktion gilt für alle bis 13.12.04 18.00 Uhr aktivierten Neuverträge.
Wir versenden versandkostenfrei noch am selben Tag der Aktivierung.
Angeboten sind alle aktuellen Vodafone-Geräte als auch Geräte die es nicht bei Vodafone gibt.
Samsung Z110, Samsung Z107, Nokia 6630, Motorola E100, Se/// V800, Motorola V980 usw... ![]()
Bitte keine PN's mehr schicken (nur im Notfall
)
Alle Anfragen jetzt bitte per eMail an vodafoehn@vodafone.de
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
Das Samsung Z110 ist jetzt im Onlineshop gelistet und versandfertig in 2-3 Tagen. Preis: 149,50 Euro im UMTS Spezial 200
Ohne Vertrag möchte VF 799,50 Euro
Das stand eine Seite vorher auch schon mal da, und zwar am 07.12. ![]()
zum letzten Mal, dann kann man doch denV50 nehmen, und ist automatisch in der niedrigsten Stufe ![]()