Und warum sollte ich eigentlich wechseln? Ich habe meinen tarif seit Jahren und hatte noch nie die Idee zu wechseln
Beiträge von Vodaföhn
-
-
:top:
Das lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge. Nur habe ich mich diesmal nicht getraut. :cool:Zum Anderen werdet Ihr sehen, daß die anderen Anbieter ähnliche Dinge einführen werden und müssen, um die Geräte angemessen zu subventionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Sorry, aber diese horrenden Wechelgebühren schönzureden, finde ich wirklich lächerlich. Irgendwo ist dann auch mal eine Grenze erreicht.Beste Grüße,
AndreHast Du selber einen Vertrag? und wie oft hast DU schon Deinen Tarif nach unten gewechselt?
-
-
Also 179,- € für ein V980 finde ich nicht grad billig und hoch subventioniert. Im Gegensatz finde ich das UMTS50 Paket für 20,- € angemessen was Preis und Leistung betrifft.
-
Man dann nehmt das Handy doch im 50er Tarif. Da fallen keine Wechselgebühren an!
Dieses andauernde rumgemecker. Die Wechselgebühr gibts ja auch bloß in den UMTS-Tarifen, weil da die Handys übermäßig subventioniert sind. Bei den "normalen" Verträgen ist das ja nicht so. Aber das verstehen wohl die Eplus- und O2-Hirne nicht.... duck und weg
Übrigens gab es bei T-Mobile am Anfang auch Wechselgebühr nach unten in den Minutenpaketen. Und zwar pro Stufe 25,-€... schon vergessen?
-
Symbian ist immer "offen" das sollte beim X701 auch so sein. -> Siehe 6630, 7610 und 6600 von Vodafone
-
Siemens S65 ab sofort für 49,- €
V902 wird 99%ig nicht mehr vor Weihnachten kommen
-
Mobilcom ist einer der besten und seriösesten Provider :cool:
-
Da fällt mir eigentlich ein, warum nimmst Du nicht einfach zu Deiner bestehenden Karte ne Zweit/Partnerkarte. Das ist mnit den geringsten Kosten verbunden.