-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Also mir wurde heute gesagt, (weil ich mich nicht entscheiden konnte), dass man jetzt in den UMTS Minuten Paketen im gegensatz zu den normalen, noch nicht wechseln kann!
Dies scheint aber auch nur eine Frage der Zeit zu sein!
Man kann wie bereits schon erwähnt wechseln. Nach oben kostenlos und nach unten 50 (1Stufe) bzw 100,- €(2 Stufen) und auch erst nach 3 Monaten ist ein Wechsel nach unten möglich
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das wirds wohl bei allen Anbietern geben. Hab ich bei VF auch schon erlebt...
Also ich ehrlich gesatgt noch nicht. Denn bei jeder Ablehnung die wir hatten (wenn der Kunde wirklich sich keiner Schuld bewußt war haben wir nachgefargt warum) gab es immer einen triftigen Grund. Und nicht nur einfach so, weil Vf halt "keine Lust" hatte 
-
Das X701 ist ab Mittwoch bei Vodafone lieferbar
-
Hast Du etwa ein ungebrandetes Handy das ist mir ja noch garnicht aufgefallen. :eek: :p
Und ich habe mir wirklich den ganzen großen 6630 Thread durchgelesen. :cool:
-
tja wie es manchmal so ist 
-
Nein, denn das geht ja auch wenn die Seite weiterhin online ist 
-
Also wie gesagt, das 1100 ist die beste Alternative. ist 1. billig und 2. hält der Akku fast so lang wie beim 63er 
-
Da muß man halt notgedrungen einen andreren Anbiter wählen. O2 lehnt manchmal Leute nicht nachvollziehbar ab.
-
Das 1100 hat die beste Standby-Zeit und sehr gut lesbares Display außerdem hat es auch gut lesbare und verhältnismaßig große Tasten
-
1100