Neue Siemens-Geräte sind bei der Telekom gegen Call-by-Call und Preselection geschützt.
klick hier
Falls es noch nicht gepostet sein sollte. Wenn doch sorry, ich habe grad keine Zeit zum suchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Siemens-Geräte sind bei der Telekom gegen Call-by-Call und Preselection geschützt.
klick hier
Falls es noch nicht gepostet sein sollte. Wenn doch sorry, ich habe grad keine Zeit zum suchen ![]()
Toller Shop, wenn ich Presie und Angebot sehen will muß ich mich anmelden. Und was ist daran für mich sicher, wenn ich mich bei Euch anmelde? ![]()
Ich muß mich zu der HappyLive-UMTS Option noch einmal berichtigen... sorry.
Es natürlich so, daß die HappyLive_UMTS das geliche drinnen hat wie das UMTS-Spezialpaket - außer HappyWochenende. Also war da bei mir doch ein kleiner Denkfehler ![]()
Das ist natürlich auf der VVL vermerkt. Bei anderen Anbietern bekommst Du übrigens UMTS -handys nur mit Minutenpaketen ![]()
Die Option ist fest 2 Jahre drinnen, und kann nicht vorzeitig gekündigt werden.
Abergrad wenn man ein UMTSS-Handy hat ist die Option doch gut!?
Also wir haben nun weitere 6630 für sofort ohne Probleme Lieferbar ![]()
Alle Bestellungen von heute gehen auch heute noch in den Versand!
Nein, Du hast nur den normalen Happy-Live Content. Das ganze ist aber für 2 Jahre fest drinnen. Und nur so kannst DU ja auch ein UMTS-Handy auf einen alten Tarif ausbuchen ![]()
Also das 6630 ist nun definitiv lieferbar. Wir haben heute die ersten bekommen
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Edit: Lieferdatum soll der 26.10.04 sein also mit morgen wird wohl leider nichts
mapa812
Also bei uns kommen heute definitiv die ersten 6630 an.
Also es ist alles so wie ich es gestern schon geschrieben habe :top:
Das Sendo SV663 demnächst bei VF
:cool: 
FAlls es schon bekannt sein sorry, ansonsten hier der Lieferumfang bei Vodafone:
Kleine MMC-Speicherkarte mit 64 MB Speicherplatz (Reduced Size MultiMediaCard, RS-MMC)
Adapter für MMC-Karten-Steckplätze in normaler Größe
Stereo Headset HDS-3
Standard-Akku BL-5C
Reise-Schnellladegerät ACP-12E
Datenkabel DKU-2 (zum Verbinden mit einem USB-Anschluss)
Benutzerhandbuch