Also... Ihr könnt das 6630 natürlich auch ohne UMTS-Paket bekommen(Es muß aber die Happy-Live Option gebucht werden), nur dann wie oben geschrieben nicht zu den Konditionen. Mailt mir per PN Eure Vertragsdaten (Rufnummer Kennwort) und ich mache Euch ein persönliches Angebot.
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Das 6630 ab morgen bei VF klick

Preis ist ab 199,90 € -
Wir bieten für jede Vodafone-Vertragsverlängerung folgende Sonderkonditionen bis zum 30.11.04:
1. Extragutschrift von 50,- € (gilt nur bei Wechsel eines alten Grundgebührtarifs in ein UMTS-Spezialpaket!)
2. Lieferung erfolgt Versandkostenfrei
3. Zahlung auf Rechnung mit 14 Tagen ZahlungszielDer Preis für das Handy ergibt sich aus dem neuen UMTS-Paket. Beispiel: V980 im V500/V200 -> 1,- € im V100 -> 79,-€ im V50 149,- €
Verfügbare Handys momentan:
V800, V980, E1000, Z107 und ab morgen 6630Bestellungen bitte per PN.
-
Das kommt leider erst in der 2 Dezemberwoche. Nein, ich meine das V525

Ab Morgen gibts dann auch endlich das 6630 für 189,90 € -
Neue Preise ab Heute
Motorola 525 1,- €
Nokia 6220 29,90 €
Panasonic X400 49,90 €
Sharp GX 25 99,50 €Die Preise gelten wie immer für die Stufe V100
-
Re: also....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
Vodaföhnich bin mir sicher die wirklichen rahmenbedingungen sind dir in diesem fall unbekannt. also wie wäre es, wenn du liest, was der threadersteller _selber geschrieben_ hat nachdem die sache aus der welt ist.
ich selber habe hier nie gesagt, dass es irgendwie "toll" war was ich gemacht habe ....für MICH ist das auch eine selbstverständlichkeit in so einem fall zu helfen.
bleib du mal schön in der ach so tollen roten ecke und reg dich nicht über dinge auf die du nicht überblickst.
schöne sache, wenn man noch für seinen einsatz von einem user haue bekommt der dazu noch knallrot durch die lande rennt......*kopfschüddel*
never again :mad:
Dann hast Du mich wirklich falsch verstanden. Ich finde es toll, daß Du geholfen hast, und die Sache "geregelt" hast. Ich finde es nur schlimm, daß so eine Hilfe überhaupt nötig war... jetzt verstanden

-
Also sowas kenne ich ja mal garnicht. Rechnungskopien sind immer gratis, grad bei solchen umsatzstarken Kunden! Also wenn das jetzt toll sein soll,daß Du ihm die Rechnung kostenlos zukommen lassen konntest, na gute Nacht. Toller Service
Sorry aber bei solchen Dingen rege ich mich auf. Aber nur kurz. Ist schon wieder vorbei
-
Das Moto V3 ist nun auch bei VF für399,90€ erhältlich
-
Das kostet überall egal ob VF oder O2
und zwar den Angerufenen die normalen Gebühren, als würde er O2 selber anrufen. Netzinterne Rufumleitungen sind natürlich kostenlos. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
Rolli vielen Dank für deine Infos - nun bin ich doch etwas schlauer. Werde heute meinen online Tarif umstellen auf den Active 50 und die UMTS Option dazu buchen. :top:Nix anderes nich hat man Dir bei Vofdafone erzählt
Du brauchst genauso wie bei Vodafone auch einen andren Tarif um die Dienste nutzen zu können. Denn auch O2 ist unserem besten interessiert..... unser Geld :cool: