Beiträge von Vodaföhn

Also... Ihr könnt das 6630 natürlich auch ohne UMTS-Paket bekommen(Es muß aber die Happy-Live Option gebucht werden), nur dann wie oben geschrieben nicht zu den Konditionen. Mailt mir per PN Eure Vertragsdaten (Rufnummer Kennwort) und ich mache Euch ein persönliches Angebot.

Wir bieten für jede Vodafone-Vertragsverlängerung folgende Sonderkonditionen bis zum 30.11.04:

1. Extragutschrift von 50,- € (gilt nur bei Wechsel eines alten Grundgebührtarifs in ein UMTS-Spezialpaket!)
    2. Lieferung erfolgt Versandkostenfrei
    3. Zahlung auf Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel

Der Preis für das Handy ergibt sich aus dem neuen UMTS-Paket. Beispiel: V980 im V500/V200 -> 1,- € im V100 -> 79,-€ im V50 149,- €

Verfügbare Handys momentan:
    V800, V980, E1000, Z107 und ab morgen 6630

Bestellungen bitte per PN.

Re: also....

Dann hast Du mich wirklich falsch verstanden. Ich finde es toll, daß Du geholfen hast, und die Sache "geregelt" hast. Ich finde es nur schlimm, daß so eine Hilfe überhaupt nötig war... jetzt verstanden ;)

Also sowas kenne ich ja mal garnicht. Rechnungskopien sind immer gratis, grad bei solchen umsatzstarken Kunden! Also wenn das jetzt toll sein soll,daß Du ihm die Rechnung kostenlos zukommen lassen konntest, na gute Nacht. Toller Service :rolleyes:
    Sorry aber bei solchen Dingen rege ich mich auf. Aber nur kurz. Ist schon wieder vorbei :)

Zitat

Original geschrieben von achim007
      Rolli vielen Dank für deine Infos - nun bin ich doch etwas schlauer. Werde heute meinen online Tarif umstellen auf den Active 50 und die UMTS Option dazu buchen. :top:

Nix anderes nich hat man Dir bei Vofdafone erzählt :rolleyes:
    Du brauchst genauso wie bei Vodafone auch einen andren Tarif um die Dienste nutzen zu können. Denn auch O2 ist unserem besten interessiert..... unser Geld :cool: