Und Telefontreff hat auch einen
- Button ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Gibt es eine Anzeige am Handy, die mir sagt, dass ich daheim bin bzw wie merke ich, das ich mein "Zuhause" verlasse?Gruß,
MoutscheNein, Du bekommst einfach wenn Du anrufen willst die INfo, daß Du außerhalb Deiner Zuhause-Zone bist. Da kannst Du ja bekanntermaßen nicht mehr anrufen. Inetressant wäre noch zu wissen, wenn man grad ein Gespräch führt, und die Zone verläßt, was da passiert!
-
Dann geh in einen Vodafone-Shop, die regeln das für Dich normaler Weise. Also wir machen das zumindest so.
-
Tolle Idee..

Wenn Deine Mutter den Tarif 3 Monate hatte kann sie kostenlos in íhren alten Tarif zurück wechseln. Dazu ruft sie einfach die 1212 an, und lässt zum nächsten Zeitpunkt ihren Tarif "zurückstellen" gleichzeitig kann sie den Hotliner auf das von Dir beschriebene Problem NETT ansprechen, denn die Hotline kann ja nix für den Shopmitarbeiter. Dann machen die den meisten Fällen eine Gutschrift von 15-20,- €.
-
Dein PN-Fach ist voll. wollte Dir gerade eine Nachricht zukommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gerade im Vodafoneshop erlebt:Habe mir heute Mittag in einem original VF Shop die neuen UMTS Telefone angeschaut.
Zufällig habe ich mitbekommen wie neben mir ein Kunde einen neuen Vertrag gemacht hat. Er nahm den VF 50 Tarif. Während die Kundendaten ins System eingegeben wurden, sagte der Verkäufer: "Was bei diesem Tarif noch für Sie dabei ist, ist eine zweite Karte mit eigener Rufnummer mit monatl. 20 Inklusivminuten".
Daraufhin der Kunde: "oh toll, das ist aber praktisch"...

Dazu fällt mir dieser Smilie ein

-
-
Sharp GX30 149,90€ und GX15 CY 149,-€
-
Du kannst in den ersten Tagen überall telefonieren. Danach gehts nur noch in der Zuhause Zone. Du bekommst ne SMS wenn das dann so ist.
-
Also auch mal ganz kurz zur Erklärung des Tarifes ein kleinen "Hintergrundfakt"
Vodafone kann momentan max 10.000 "Zuhause-Anschlüsse" im Monat schalten. Da vieles noch manuell laufen muß.
Daher ist die Atraktivität als auch die Werbung dafür noch nicht so wie es mal sein wird.
Wie Geribaldi schon sagte, zur Cebit ist dann alles so wie es sein soll.