die "Zuhause-Handys" haben einen extra Vorwahlkreis
Beiträge von Vodaföhn
-
-
das geht nicht
-
hrgajek
Andre B.
Die Konditionen sind doch nun schon seit Freitag bekannt.
Was sollen das jetzt für tolle Neuigkeiten sein.?hrgajek
Der T-Net Calltime 120 Anschluß hat übrigens wesentlich höhere AG (min. 59,95€ wenn keiner zu Dir nach hause kommen muß) bei gelichen Grundkosten, plus höhere Preise zu EPlus und O2 29,2 Cent zu den beiden D's sind es 24,6 also gleich viel.
Nimm außerdem mal Dein Festnetz mit und schaue mal wie lange Du angerufen werden kannst.
Ihr vergleicht immer wieder Äpfel mit Birnen, das nervt. -
Nokia 7610 für 199,- €
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ach noch was, ist vielleicht ganz woanders angesiedelt aber weis man schon etwas über diese MMS Sache mit den 39 Cent, wird diese nun verlängert über den 31.12.2004 hinaus oder gehören diese Top Preise der Vergangeneheit an :confused: Wäre Schade.... Für Vodafon wäre dies sicherlich auch wieder ein Pluspunkt wenn sie die Preise so lassen würden wie jetzt ...Das ist auf unbegrenzte Zeit verlängert worden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ich ärgerte mich gnadenlos, als ich die Minutenpakete gebucht hatte und ein SMS Paket dazugekauft habe. Erst wenige Stunden später, entdeckte ich das diese ja nicht in Fremdnetze gelten. Da sei ein Pluspunkt an T-Mobile gerichtet und an die anderen 2 NB´s :top: !Gruß
gibts bei VF ab heute auch...

-
ok... er hat natürlich auch ordentlich Umsqatz gemacht, und das Handy mehrfach bezahlt. Aber bis vor Keuzem hätte er trotzdem noch 50% zahlen müssen.
Wie ist eigetlich die Regelung bei den andren Anbietern in der obersten Kategorie?
-
Es sit auf alle Fälle mal ein Schritt in die richtige Richtung bei Vodafone.
Schön daß se nun erkennen, daß man auch neue Lösungen und Produkte bringen muß um sich nicht vom Markt drängen zu lassen.
Und das vorgestellte Produkt ist auf alle Fälle schon mal ein Festnetzanschluß der billiger ist als der der Telekom. Das ganze natürlich immer nur im Vergleich zum analogen Anschluß bei normalen Haushalten -
Hatte grad unseren ersten Platinkunden nach der neuen Regelung. Er war total happy, daß er sich das S700i und das P910 für 1,- € raussuchen konnte.

-
1. kann man ja froh sein, daß solche Probleme nicht bei VF auftreten (versentliche Aktivierung von Diensten) denn dann wären sie gleich wieder Betrüger.
2. was regt Ihr Euch auf, Ihr habt Euch für ein Billigprodukt entscheiden, da ist doch klar, daß man nicht die selbe Qualität wie bei den 2 "Großen" bekommt.
Ihr kauft Euch doch auch keine Billigstereoanlage für 99,- € mit 1000Watt und regt Euch nacher auf, daß die Anlage schlechter klingt als die Yamaha-Anlage Eures Kumpels.
Das nur mal so zwischendurch als Erklärung für den Unterscheid zwischen billig und preiswert.
Denn irgendwo muß ja gespart werden, wenn man billiger sein will als andere.
Das soll auch keine Mein-Netz-Dein-Netz Diskussion sein, denn ich spreche nicht von VF sondern von den beiden D's.