Das ist bei allen Anbietern gleich. das selbe Problem hast Du bei T-Mobile O2 und Eplus ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Und die Letzten bekommen es dann bis Freitag :cool:
-
Ist zwar nur CallYa, aber das A65 ist ab sofort für 98,- € im Programm. Es müßte ab Freitag in den Shops verfügbar sein.
-
holon
Dann kauf dieses Handy halt nicht. Wo liegt das Problem?
Warte halt bis es "frei" rauskommt, und kaufe es Dir dann. Übrigens, was mich total nervt, auf meiner Levis Jeans steht dick und fett Levis drauf. Ich finde das persönlich eine totale Frechheit! Soll ich für die Werbung laufen, und noch mehr als für die gute Aldi-Jeans bezahlen!
So nun gut mit der Ironie und gemecker. es gibt verscheidene Meinungen dazu, und és gibt jede Menge NB's die das weltweit schon lange so machen. Anscheindend funktionierts ja
-
Man könnte es auch so sagen, Vodafone beauftragt SE ein Handy für sie zu bauen, und klebt seinen Namen drauf. Wird in fast jeder Branche vielfach so gemacht. Wo liegt denn das Problem. Es wird doch wie gesagt keiner gezwungen das V800 zu kaufen!
-
Vielleicht können sich ja alle da noch Geschädigten hier treffen? :cool:
-
Schau mal nach Japan, da gibts jede Menge Vodafone-Geräte da steht dann nur noch "by Sharp" oder so.
https://www.vodafone.jp/script…_shop/products/select.jsp
Und das wird bei uns auch kommen. das denke ich zumindest mal.
-
Siemens S65 jetzt auch offiziell bei VF für 129,- € verfügbar (1-2 Tage)
Samsung Z107 kommt für 299,-€
-
Das ist echt viel, bei uns bekommst Du ein freies S65 auch schon für 169,-€ bei VVL. Aber das gehört ja eigentlich ins Werbe.
-
Nein, Mobilcom oder wer auch immer verlangt die 25,-€ von Dir. Es kann natürlich sein, daß einige Shops diese Gebühr übernehmen.
Außerdem fällt auch die Anschlußgebühr an. Aber auch dafür gibts Lösungen
Also wären es offiziell alles in allem 50,- € AG und Portierungskosten. Was der Shop Deines Vertrauens daraus macht obliegt ihm selber. :cool: