Weiterhin bleibt der Grundsatz "Videotelefonie=Sprachtelefonie" bis zum 15.04.2005 vorerst erhalten. :top:
Was auch bedeutet, daß man das "Happy Wochenende" auch "vervideonieren" kann ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Naja wie auch immer. Aber so etwas hatte ich mit dem X60 auch schon mal

-
Genau :top:
Um mal BOT zu kommen ... Ich glaube die Chancem stehen nicht schlecht, für eine nahe Aktion mit dem 6230. Denke mal daß es ab Freitag runter geht. Aber ist ne Vermutung die auf Indizien beruht

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, natürlich. Billige Geräte verkaufen sich immer, auch mit Bradings. T610/T630 z.B. auch, obwohl die in der D2- bzw. D1-Version inakzeptabel sind.Aber hier gehts halt um ein UMTS-Gerät für viel Geld. Das kauft halt nicht jeder Heinz, sondern - derzeit jedenfalls noch - nur ein paar Freaks. Das Gewicht stört diese nicht, der Preis auch nicht. Ich z.B. hätte schon längst ein Z1010 und einen Vodafone-Vertrag - wenn das Gerät ein Retailgerät wäre.
Ach, kennst Du die VK-Preise schon

Also ich kenne sie noch nicht, und zumindest das V980 wird ein Low-Price-Gerät sein. Ich denke, daß die UMTS-Handys ab 49,- € zu haben sein werden. Und bei max 299,- € aufhören. Sonst hättest Du ja leider Recht
-
Also bei uns kostets auch weiterhin 49,- € Das müßtest Du dann mal mit der DASS-Hotline klären. Die spielen doch die Daten ein. Vielleicht gbts ja auch ne Sonderaktion für die eine PA und die andere PA nicht. Oder Dein VB sollte das klären können

-
Doch der Tarif ist Megaschlecht -> ist doch Vodafone, da gibts nix Gutes. Das müßtest Du doch wissen

-
Da erklärt eigentlich ganz einfach die Logik des Weihnachtsgeschäftes!.
Denn da gehen die Preise so oder so runter. Heißt also, wenn die Preise jetzt schon runter gehen würde, müßten sie zu weihnachten noch einmal runter
Also bleiben die Preise jetzt wie sie sind. Übrigens auch bei T-Mobile so -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jimbo
Ich glaube eher SE wird das Gerät einen Monat später auch bei den anderen Netzbetreibern bzw. als freies Gerät als Z800 oder ähnliches rausbringen. Siehe das Spielchen bei F500 und K500.
gruß,
JimboNe ne Du das wird so wie es jetzt presentiert wurde nur bei VF zu haben sein. So zumindest die aktuelle Info seitens SE.
Man darf es den herstellern auch nicht verdenken. VF hat weltweit glaube so 130 Mio Kunden. Da will jeder hersteller auch sein Bein mit drinnen haben. Ich kann es zumindest nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Poseidon
sieht aus als ob S/// jetzt der offizielle Hofnarr von Vodkakotz wird...Es zwingt Euch doch keiner bei VF zu kaufen. Es gibt doch noch viele andere Anbieter

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, nur dass den Brandingschrott halt keiner kauft...
das hatte oder hat ganz einfach was mit dem Preis und dem gewicht zu tun. Denn zB das V525 verkaufte sich schon "wie geschnitten Brot" und das ist auch extrem gebrandet