Das ist ja mal ein lohnender Job 600-800€ ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Habe ein ähnliches Problem.
Und sind bei mir sämtliche Verknüpfungen weg gewesen. So zB der Klingelton aus der Galerie sowie das Hintergrundbild usw. Auf meine MMC konnte ich erst über den Ordner Galerie wieder zugreifen, nachdem ich den Musikplayer gestartet habe. Nun ist aber noch das Betreiberlogo ohne Pfadverweis. Es wird also ein kleines Fragezeichen angezeigt. Wenn ich mir das Logo von Planete-Nokia nochmal zukommen lasse kommt speichern nicht möglich. Wie bekomme ich diesen Pfadverweis wieder hin? -
Tja wenn man zu faul ist die Suche zu benutzen und dazu noch ca. 15Cent zu viel sind, muß Dein Logo wo auf Deinem 6230 daruf bleiben. :p
-
Das Nokia 6670 kommt auch bei VF...
Es soll angeblich noch vor Weihnachten kommen. Naja mal sehen :cool: -
Wir haben nen ganzen Schrank voll mit 0172er CallYa-Packs

-
Zitat
Original geschrieben von mo12
ich finde die vodafone-inside-infos top :top: und lasst euch nicht von anderen ärgern. viele sind froh euch zu haben.ich will mich dann hiermal bei allen insidern bedanken!
macht weiter so :top:
Genau
und deshalb hier wieder neue Infos:Die UMTS-Doppelpacks gibts ab Morgen nicht mehr (2x UMTS-Handy für 149,- €)
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
vodaföhn hättest du doch auf fradi gehört
. er hat es ja schon vorausgesagt! immer diese unverbesserlichen leute!Ja kommt auch bestimmt nicht mehr vor :cool:
-
Tja sorry... leider doch nur Indizien gewesen

-
Zitat
Original geschrieben von jodafon
...und die MobileConnectCard UMTS wird bis Ende Januar 2005 weiterhin ab 1 € verkauft.Gruß,
jodafon
Und Gerätepreise sind immer in diesem Thread zu finden
Klick -
Das UMTS-Card Angebot für 1,- € war ja eigentlich bis zum 30.09.04 begrenzt. Nun ist das Angebot bis zum Jahresende verlängert wurden.