Beiträge von Vodaföhn

Re: o2 zeitkontoabfrage für active tarif?

Zitat

Original geschrieben von chung77

ich würde es jedenfalls sehr begrüßen! ...zumal ich schon bereits nach einer woche den überblick verloren habe, wieviel minuten ich bereits vom active-pack verbraucht habe?!

Genau das ist ja Sinn und Zweck aller Minutenpakete egal ob O² oder wer sonst. ;):D
    Denke nicht, daß es bei O² einen derartigen Zähler vgeben wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eine Abzocke dieser Art als "unglücklich formuliertes Angebot" zu bezeichnen, kann eigentlich nur einem Vodafone nahestehenden Menschen einfallen... :D Das Ganze erfüllt fast schon den Tatbestand des Betrugs.

Ich weiß, daß die Callcenter nicht immer im Sinne des Kunden arbeiten. Das haben auch viele Shops schon bei VF bemängelt.
    Nur hat keiner von uns hier genau mitgehört, was der Callcenter-Mitarbieter Patrik genau gesagt hat. Außerdem ist immer zu beachten diese Anrufe kommen definitiv nicht von Vodafone direkt, sondern von extern beauftragten Callcentern. Das macht die Sache aber auch nicht besser. :(
    Ich will aber noch einmal sagen, daß ich viele Praktiken gerade dieser Callcenter auch nicht gutheissen kann!

Abschließend gilt bei Telefongeschäften das Fernabsatzgesetz, also ohne Probleme innerhalb von 14 Tagen widerrufbar.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich würde den Vertrag kündigen und woanders hingehen. Vielleicht lernt Vodafone, so daß ihre Geschäftsmethode nicht ok ist.

Ich würde auch kündigen und am besten zu O² gehen. Da gibts nämlich überhaupt keine Probleme, und es klappt alles super. Empfangsprobleme oder inkompetente Hotline, oder Überauschung bei der umsatzbedingten VVL, oder nicht nachvollziehbare Rechnungen Homezone-Probleme, Abrechnungsprobleme, unverschämte Kundenrückgewinnung. Alle diese Probleme hättest Du da nicht. Also mein Tip wäre eindeutig O².

Dir wurde ein subventionsberechtigter Vodafone25-Tarif angeboten. Du hast also Anrecht auch ein subventioniertes Handy sowie monatliche Kosten von 10€ für 25 Minuten. EIgentlich ein faires Angebot aber etws unglücklich von dem Callcenter formuliert!
    Dieser tarif kann nur von der Kundenbetreuung angeboten werden. Die Shops haben diesen Tarif nicht :mad: