ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Schon mal auf das Datum gesehen, nach 2 Jahren kann sich schon was ändern!
:eek: :o :o wie peinlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Schon mal auf das Datum gesehen, nach 2 Jahren kann sich schon was ändern!
:eek: :o :o wie peinlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hi,
Das ist korrekt, für Kunden werden die Nummern derzeit nicht vergeben.
Ist auch besser so, da sie es aus dem E-Plus und O2 Netz massive Erreichbarkeitsprobleme zu dieser Vorwahl gibt. Die beiden Netzbetreiber scheinen nicht in der Lage zu sein, die Routings einzurichten.
SO ein Unsinn. Wir haben seit bestimmt schon 2 Monaten CallYa Packs mit 01520-Nummern!
es ist nur noch über web.vodafone die Flatrate aktiv. Alles was über wap.vodafone geht kostet wenn man byCall hat 19Cent/10Kb
ZitatOriginal geschrieben von ramius
nur so am rande, ich habe die rückgewinnungshotline von o2 auch nur um ein schriftliches angebot gebeten, das kam dann sogar auch. zusätzlich erhielt ich allerdings ausserdem ein schreiben in dem man sich dafür bedankte, dass ich meinen vertrag doch verlängern wolle. davon war im gespräch mit der rückgewinnungshotline allerdings nie die rede. musste dann also nochmal kündigen. wollte das nur nochmal erwähnen, ist auch bei den anderen eine ähnliche problematik. ich denke, dass die netzbetreiber sich solche praktiken sparen sollten und auch darauf achten sollten, dass externe dienstleister nicht auf solche unseriösen praktiken zurückgreifen. es fällt früher oder später ohnehin alles wieder auf das unternehmen zurück. ehrlich währt eben doch am längsten!
gruß,
marco
Oooh :eek: so etwas gibt es doc h nicht etwa bei O²? Jetzt bin ich aber sprachlos :cool: .
Mal im Ernst, das kommt ´leider bei allen Netzbetreibern hin und wieder vor. Natürlich ist das auf keinen Fall zu akzeptieren!
Re: Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PSI
Fake-F700-Pic sind mir folgende Infos in all den Foren (Esato, MR, MB,...) untergekommen:
S/// F700
* Highend Candybarform GSM Phone
* Hochwertigste Materialien, sehr sehr edles Design (geredet wird von Chromrändern,...)
* Alu / Magnesium body
* MSD (sicher) / MSD pro(?)
* 1,3MPx Cam
* EDGE
* Besseres Display (Auflösung/Farbtiefe)
* Flotte "CPU" (besser als K700)
* Release: Weihnachten 2004
Mal gespannt was die Community noch so an Infos zusammenträgt. Vielleicht leakt ja wo ein real-PIC eines F700/Z700?
Greez,
PSI
Das ist dann wohl eher das das 2. von oben: KLICK
:cool:
Für UMTS kArten die ab 01.10.04 aktiviert werden muß kein Volumentarif bezahlt werden. Man bekommt die kompletten Kosten (außer GG bei ZB 1,-. € Karte 9,28€) die bis zum 31.12.04 entstehen würden gutgeschrieben! :top:
Heißt also auf den Punkt gebracht, ich kaufe mit für 1,- € ne UMTS-MMC mit DATA XXL (150MB) und zahle bis zum 13.12.04 nur meine 9,28,- € GG. Die 69,60€ fallen dann bis 31.12.04 weg
Das S700i ist freigegeben und kommt in spätestens 10 Tagen, besser wäre natürlich eher ![]()
Preis kenne ich noch keinen.
Ich habe bis jetzt noch nix Negatives entdeckt. Was sich auf jeden Fall lohnt ist die PC-Suite 6.3... die ist zumindest bei mir super! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Finde schön, dass dieses Angebot verlängert wurde, aber ohne UMTS Geräte? Wann gibts denn wieder welche bei Vodafone?
In ein paar Tagen ![]()
Zum Preis vom SX1 kann ich leider nix sagen