Beiträge von Vodaföhn
-
-
Naja bei VF ist die Netzversorgung um Welten besser als bei Eplus. Und bei VF kostet die Karte auch bei fast gleicher Grundgebühr 50,- € weniger. und bei VF zahlst Du für die 500MB bis zum 31.12.04 nix. Macht also nochmal rechnerisch ca 300 € Guthaben. OK. der Preis für die folgenden 500MB über das Limit von 500MB ist bei VF um 3 Cent teurer als bei Eplus. Also 15,- €
-
Ist nunmal so, man hat ja auch für 24 Monate unterschrieben, und nicht für 19 oder so.
Meiner Meinung nach sollte man die Subs komplett streichen, und dafür die Tarife drastisch senken. -
Das ist doch völlig egal für den Großteil der Nutzer. Wir hier sind doch fast alles Freaks

Und wenn ich ein besseres Gerät bekommen kann, und dazu noch bessere Netzversorgung(grad bei UMTS) nehme ich doch schon mal ein "sooo gräßliches" Menü in kauf. :p
Außerdem geht es hier nicht um grafische Darstellung von Handymenüs. Zumal da eh jeder anders empfindet.
-
Ja aber die besseren Geräte wird dieses Jahr definitiv Vodafone haben. :cool:
-
Sharp GX15 ab sofort 1,- €
-
Das ist der 25er Tarif für 10,- €. Den gibts nur über die Hotline. Dazu kommt das 150er SMS paket für 10,- € macht zusammen 20,- €. Also nix so weltbewegendes.

-
Also ich muß den Thread auch noch einmal hochholen. Bei Komsa ist das 6620 nämlich jetzt auch mit drin. Hat jemand da genauere Infos?
-
Suche unbenutztes und originalverpaktes 6310i in silber. Angebote bitte per PN.
Danke
-
:confused: Tja da ist momentan leider echt extrem ruhig