Davidson von BAR war heute mit einer lustigen Lackierung unterwegs:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davidson von BAR war heute mit einer lustigen Lackierung unterwegs:

![]()
CX70 Emoty -> ein Tamagochi-Handy oh mein Gott was soll das denn
:flop:
Vielleicht könnte man das Forum in die 4 Netzbetreiber sowie ein Poviderforum und eine allgemeines Forum unterteilen.
Zwecks der Übersichtlichkeit wäre das doch nicht schlecht, oder?
So kann dann jeder der etwas zB zu T-Mobile sucht dieses auch wesentlich schneller finden. Denn das "Provider & Netzbetreiber" ist schon etwas unübersichtlich geworden.
Das nur mal so als Denkanstoß.
Ich denke mal es wird erst wieder neues nach dem Ende der "Sommerwochen" geben. Und die enden ja erst am 21.09.
Eigentlich schon... Aber die Betonung liegt auf eigentlich . ![]()
7610 ab sofort lieferbar. Es sollte ab morgen in den Shops verfügbar sein. ![]()
Nokia 3220 kostet 49,- €
Da wären wir wieder mal beim alten Grundsatz "... es gibt einen Unterschied zwischen billig und preiswert" ![]()
Stimmt zumindest für Vodafone definitiv nicht. Es sei denn, man hat VF über einen Provider. Bei original Vodafone bekommt jeder Kunde nach 24 Monaten definitiv sein Handy zum Preis eines Neuvertragsabschlußes. Und das auch wenn er kein einziges mal telefoniert hat. Wenn der Kunde viel telefoniert hat bekommt er das Handy sogar günstiger als bei Neuvertrag, und zwar bis zu 50%. ![]()
Tja so ist das halt bei O², das sagt Dir aber vorher kaum einer :p
Da finde ich die Regelung bei T-Mobile und Vodafone schon fairer für den Kunden. Denn was bringt es bitte, wenn ich "günstige" Minutenpreise hab, wenn ich dann über die geringere Subvention (höherer Handypreis) das ganze wieder drauf zahlen muß.