Wie bisher halt. Warum sollen sie auch an ihrem Image etwas ändern. So kennt man Eplus halt ![]()
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Wenn es Liefertermine und neue Preise gibt werden die hier schon von alleine drin stehen 
Der Preis für das 6230 ist weiterhin 129,- € und Liefertermin für das 5140 gibts es noch keinen. -
Das 7610 gibts momentan über Versandjhandel auch über den Shop. Soll laut Hotline sofort lieferbar sein. Also sollte es bei einer Bestellung im Shop am nächsten Tag beim Kunden sein

-
Hattest Du doch schon einmal gefragt. Wenn es jemand wissen sollte wird er es hier bestimmt posten

-
V525 ab Freitag wieder 1,- €
Könnte langsam mal wieder was Attraktiveres kommen -
Zitat
Original geschrieben von spartacus
Eigentlich finde ich das schon kriminell, Subvention hin oder her, eine Taste (mit Absicht) so zu belegen, dass man mal eben versehentlich ins Internet kommt !!!
Gibt's einen Provider, der nicht so einen Schwachsinn macht (heutzutage habe ja auch schon Kinder Handys)? Das wird dann man nächster.
Gruß
SpartacusIch finde es auch kriminell, daß es an meinem Handy eine "Grüne-Hörer-Taste" gibt, wo ich sofort, wenn ich sie drücke, mit jemandem verbunden werde.
Was da für Gebühren enstehen können sind schon echt unverschämt. -
Genau, der Unterschied zur Flat ist, daß man einen Dienst incl hat.
-
Nein kenne ich nicht.... Aber schonmal von gehört

Meintest aber wohl den Threadstarter -
Da wird auch die Boni überprüft
Weil sonst könnte ja Jeder über diesen "Umweg" einen Vertrag bekommen.
-
Ab sofort gibt es 2 neue UMTS Tarife bei Vodafone.
100 Stunden oder 500MB für 95,- € Netto