Beiträge von Vodaföhn

Also bei so einen Hammer-Angebot würde ich sofort zuschlagen.
    Einen Providervertrag, + ein Handy im Wert von 130,- €(günstiger.de) + einen DVD-Player im Wert von 40,- € (Mediamarkt) + diese günstigen Minutenpreise. Also da kann man doch schon fast nicht mehr nein sagen. ;) :p

:rolleyes: wie immer... Fortsetzung folgt
    Ich finde übrigens CB Funk am besten :D :cool:
    Es gibt übrigens Leute, die tragen sinnlos überteuerte Boss-Hemden und versuchen beim Telefonieren zu sparen, was ja meistens nicht mal gelingt. Das ist für mich Dummheit. Und nicht das für sich selber beste Netz zu nutzen. Man sollte doch jedem seine Netscheidung selber überlassen
    Ich finde es langsam manchmal echt nervig wie hier immer über die beiden D's hergezogen wird.
    Ich glaube es wird fast nirgends so heftig über zwei - drei Euro mehr oder weniger im Monat diskutiert und überlegt, wie im Mobilfunkbereich. Aber auf der anderen Seite wird das Geld sinnlos "rausgehauen". Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken, und jedem "sein Netz" lassen.

Doch, da alle Subs über die IMEI registriert werden, und beim Kunden in den Daten im KIAS hinterlegt sind. ;)
    Also das auf den Kunden "quer gezogene" Gerät ist als das vom Kunden gekaufte Gerät registriert, und wird auch über die Telnummer mit der IMEI-Nummer abgeglichen. Unter Umständen bekommt der Händler Probleme, der das oft so macht

Bei so vielen Ausrufe- und Fragezeichen muß man ja schon fast zwanghaft antworten. Nur gibt es dazu monentan noch keine Info, zumindest liegt mir keine Info vor ;). Aber ich denke daß es mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird.
    Das X400 ist jetzt im Onlineshop drin, und hat einer ne Ahnung was das V800 für ein Vodafone-Handy werden soll? Habe gehört, daß es ein Exklusiv-Eigen-Handy sein soll. Nur welcher Hersteller ist noch die Frage...

Dann markiere einfach Deinen geschrieben Beitrag und drücke die rechte Maustaste und dann kopieren. Wenn dann das"Senden" nicht klappt, kannst Du über rechte Maustaste "einfügen" den Text "wiederholen ;)
    Außerdem schreibst Du doch die ganze Zeit :confused: