ZitatAlles anzeigen
Lassen wir es doch einfach so stehen. es geht ja hier nicht drum "mein Handy ist besser als Dein Handy". Also ich will damit nicht wieder die "Herstelletaktivisten der ersten Stunde" aus ihren Löchern hervor holen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Lassen wir es doch einfach so stehen. es geht ja hier nicht drum "mein Handy ist besser als Dein Handy". Also ich will damit nicht wieder die "Herstelletaktivisten der ersten Stunde" aus ihren Löchern hervor holen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Oder in der gesamten Handy-Szene? Ich kenne kein Fon der Neuzeit, das bei Auslieferung fehlerfrei lief...
greetz,
autares
Doch meines ;). Bisher keinen einzigen Absturz und keine probleme. Habe es jetzt knapp ein halbes Jahr in Gebrauch. ![]()
Könnte mal jemand ein Vergleichsfoto zwischen 6230 und S65 bezüglich der Helligkeit des Displays machen?
Wenn ich nämlich ein CX65 neben ein 6230 halte, habe ich immer das Bedürfnis die Displayhelligkeit des CX65 auf 100% zu stellen, nur ist die immer schon auf 100% . Also ich finde daß das Display sogar extrem dunkler ist als das 6230.
Und Ihr redet immer von FW-Updates und erstmal darauf warten... Ein zur Auslieferung fertiges Handy sollte schon den vollen Funktionsumfang haben, und auch ohne Abstürze funktionieren. Oder sehe ich da was falsch?
Ist jetzt zwar ein extremes Beispiel, aber ich kaufe mir auch keine Waschmaschine, und nehme es hin, daß sie im 40° Waschgang mit 90° kocht, um dann auf den Monteur zu warten, der dann mir vielleicht die Software updatet.
Abgesehen von der unmöglichen Tastatur, wo ich einen erwachsenen Mann mal eine SMS schnell schreiben sehen will.
Aber wems gefällt, der soll auch damit zufrieden sein. Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile, aber ich finde für meinen geschmack hat das S65 mit der jetztigen SW-Version sehr viele Nachteile. Aber das ist meine subjektive Meinung und keine allgemeine Wertung des Produktes ![]()
Richtig... etwas müssen sich die PA's ja auch noch abheben ![]()
RV-Rabatte gehen über die PA in zusammenwirken mit der Hotline. Die Rabatte zahlt auch nicht die PA aus eigener Tasche. Denn wie soll das denn bitte gehen, wenn einer mit 25% RV-Rabatt kommt und ein P900 will
.
Das kann keine PA ohne Verlust zahlen. Denn für eine VVl gibts nicht viel.
Das Nokia 6820 jetzt 98,- €
Das K700i 129,- €
und das 6310i kostet wieder 98,- € :eek:
Ab sofort ist das Nokia 3100 für 1,- € erhältlich
Da ja einige hier aus Köln sind:
Toyota bringt die Formel 1 in die Stadt – und Michelin ist live dabei: Beim „Toyota City-Grand-Prix“ am 21. August in der Kölner Innenstadt wird auch der Reifenhersteller als langjähriger technischer Partner des Werksteams Flagge zeigen. Die Fans erwartet unter anderem ein mobiles Kino, Reifenwechsel-Wettbewerbe oder Displays aller Michelin-Reifen aus Formel 1, Rallye-WM und Le Mans.
Am Samstag, 21. August 2004 macht Toyota die Kölner Innenstadt zur dritten Formel 1-Strecke Deutschlands: Die Grand Prix-Piloten Olivier Panis und Ricardo Zonta liefern sich auf einem Rundkurs durch die City ein Showrennen in ihren aktuellen Toyota TF104B. Erfolgreiche Boliden aus Le Mans und der Rallye-Weltmeisterschaft sowie der von Sean Connery im James-Bond-Filn „Man lebt nur zweimal“ gefahrene Toyota 2000 GT Cabrio werden in einer Parade von Köln-Marsdorf – dem Standort der Toyota Motorsport GmbH – bis in die City zu bewundern sein.
Mit der spektakulären Motorsport-Show will Toyota unter anderem seine enge Beziehung zur Stadt Köln unterstreichen. Eine nicht minder enge Partnerschaft besteht zwischen Toyota und Michelin. Aus diesem Grunde wird sich der Reifenspezialist mit zahlreichen Aktionen an dem umfangreichen Rahmenprogramm beteiligen. ....
Quelle http://www.f1welt.com
Vielleicht kann ja einer mal ein paar Bilder machen. Ich kann leider nicht dabei sein
:mad:
laut Panasonic ist das X400 ab 20.08.2004 verfügbar. Den Preis kenne ich noch nicht
demnächst neu bei Vodafone das Panasonic X400

mit folgenden Eigenschaften:
Ultra dünnes Handy
Klappe öffnet per Knopfdruck
Integrierte VGA Kamera
Technsiche Daten:
GPRS
WAP 2.0-Farb-Browser Ja
MMS
Kalender
JAVA (MIDP 2.0)
Hintergrundbeleuchtung 1 weiß
Freisprechen
Intelligente Texteingabe T9
Gruppen SMS
Vibrationsalarm
Beleuchtete Tastatur
Navigationstaste
Graphical User Interface (GUI)
Vordefinierte Nachrichten
Kamera CMOS VGA
Dynamischer Speicher
Displaygrösse 128 x 128 (pix)
Farbdisplay 65K (TFT LCD)
E-GSM Ja
SIM Tool Kit Class3, Rel.97
Galvanischer Antennenanschluß Nein
Infrarot
PIM
Taschenrechner/Währungsumrechnung
Auto World Clock/Weckfunktion
Zeitplaner
Weltzeituhr
Telefonbuch Sim+300
Bilder-Telefonbuch
Weitere Merkmale
Rufton 10+
Multi Ton Sound 16-klang
SMS Chat
SMS Speicher - SIM / Gerät 200
Hintergrundbilder
Animationen
Umgebungsprofil
festdefinierte Klingelsignale
VIP-Anrufer
Spiele 1
Abmessungen (B x H x T) 84 x 47,4 x 17,5 (mm)
Gewicht 75 (g)
Gesprächzeit bis zu 6 (h)
Standby (Stunden) bis zu 200 (h)
Akku-Typ Li-Ion 600 (mAh)
Farbe Lackschwarz
Frequenzbereich 900 / 1800 (MHz)
Verfügbar ab 20.08.2004
Für alle die, welche die Chronologie der ganzen Problematik mal nachlesen wollen [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/31/0,1367,WIRT-0-2035647,00.html]klick hier[/URL]