Beiträge von Vodaföhn

:rolleyes: irgendwann sollte doch dann auch mal gut sein mit dem "Verfolgungswahn" oder ;)
    Außerdem hat VF noch nichts abgeschrieben wie Du sicher wissen wirst.
    Und selbst wenn die Vermutung zu hohen Kursansätze nachzuweisen sein sollte, hätte die Steuerabschreibung ohne dieser auch nicht viel geringer ausgesehen. Ich bin jetzt zwar nicht im Bilde, wieviel Aktien a ca 80,- € mehr es waren, aber es wäre sicher auch in nicht unbeträchtliche Summe herausgekommen. Und über diese Differenz sollte man sich unterhalten. Und nicht über die Summe komplett.

1. Ja ohne Probleme
    2. Ja auch ohne Probleme
    3. Nein, Du bist ja schon Kunde von VF
    4. Wird auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben
    5. Ja wenn das Handy 2 Jahre alt ist, oder Du 100,- € zahlst
    6. Man kann das Creditkonto eines Vertrages mit CallNows aufladen. Eon Limit ist mir nicht bekannt. Also aknnst dort Dei Sparbuch anlegen :D

Also zu diesen Geräten ist mir noch nix bekannt. Wie es ausschaut wird es diese aber alle geben. Aber es wird auch das Nokia 3220, das Panasonic X400 als Live handy geben. Gleichfalls kommt das 3100 als Vertragshandy und als CallYa und das 5140 als "Nicht-Livegerät". Das 6810 von Nokia sollte eigentlich auch kommen, aber bisher ist ja auch noch nix davon zu sehen.

Re: News: T-Mobile verliert gegenüber Vodafone

Zitat

dazu darf sich jetzt jeder seine eigene meinung machen, vor allem die user
    hier der tt-anti-vodafone-allianz :top:

Die Neukunden sind alle vom Rot geblendet worden, und sind zu Unterschrift gezwungen worden! :eek: :cool:
    Außerdem haben alle die "Attac-Kampagne" falsch verstanden, und dachten links ist rot, da muß Vodafone doch das Richtige für mich sein! :p
    Aber mal im Ernst, interessant wäre trotzdem mal das Ganze noch nach Bundesländern aufzugliedern.

Das stimmt wohl auch eher nicht. Zumindest nicht in den nächsten 2 Wochen. Sinn so einer Aktion wäre ja zB Neukunden zu gewinnen, oder Kunden zu einer VVL zu bewegen ;)
    Und wenn ein Handy von 129,- € auf 49,- € fällt sieht das doch auch mehr aus als von 98,- € auf 49,- € :)

Ich verstehe jetzt auch nicht ganz :confused: , Vodafone hat das E700 überhaupt nicht im Programm! Zudem ist der Preis von 147,- € höchst untypisch für original Vodafone!
    Hat Deine Bekannte eventuell einen Debitelvertrag gehabt?