Sun Fun Premium und Classic Premium gibts weiterhin, auch noch die D2!
Es gibt natürlich auch "Nicht-Live-Geräte".
VVL's können nur Vodafone-Shops machen
Aus welcher Gegend bist Du denn?
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Morgen bis Monatg 6220 für 1,- €
-
Das aufladen auf dei Karte ist ja Sinn und Zweck des Angebotes

-
-
Da solltest Du vor dem Post auch mal die letzten Beiträge aber durchsehen. Schau mal 4 Postings weiter oben

-
oh oh... ich ahne schon schlimmes :cool:
-
Wird wohl spätestens Am Montag sein, oder eher ab Freitag wegen den Sommerwochen
Obwohl ich es eher nicht glaube. -
Ja aber wer will denn schon mit zich Handys zu Hause rumlaufen, nur um ein paar Euros zu sparen?
Das sind dann meistens die Leute, die dann zum Bäcker um die Ecke mit dem Auto fahren und am Tag eine Schachtel rauchen. :cool:
Das war natürlich nur ein Scherz. Aber es ist doch wirklich so, wenn man sich über alle monatlichen Ausgaben so viel Gedanken machen würde, wo man alles sparen kann wird man doch nie fertig. Meistens ist es doch eher so, daß man an vielen Stellen völlig sinnlos viel Geld ausgibt, und darüber nicht groß überlegt. Hingegen beim Handy diskutiert und überlegt man stundenlang über 2,65 €. Aber der Döhner um die Ecke ist ganz fix gekauft. Das gilt auch für mich. :p -
Man kann halt nicht alles haben. Bei den beiden D's zB gehts auch zu den alten Tarifen.
Genion ist ein gutes Produkt, bringt aber nicht so viel Geld in die Kassen. Deshalb will man da wohl nicht nochmehr zuzahlen/einbüsen oder so ;).
Wärend man bei den Minutenpaketen schon verdiehnt, da rechnet sich so ein Pack dann schon eher. -
Boa das sind ja satte 2,65 € Ersparnis :eek: :eek:
Also quasi ein Döhner mehr im Monat :eek: :top:
Und dann noch bei Deutschlands kleinstem Anbieter. Na das nenne ich doch mal eine Supersache.