Lieferumfang:
Li-Ion Akku 750 mAh
Schnellladegerät
Headset
USB-Datenkabel
64 MB TransFlash Speicherkarte
Handytasche
Bedienungsanleitung in deutsch
Verpackung... frei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferumfang:
Li-Ion Akku 750 mAh
Schnellladegerät
Headset
USB-Datenkabel
64 MB TransFlash Speicherkarte
Handytasche
Bedienungsanleitung in deutsch
Verpackung... frei
V3i ist ab sofort lieferbar.
Preis ohne Vertrag ist 389,90€
Mit Vertrag
Silber/V200 89,90€
V100 129,90€
V50 159,90€
Sun/Fun/ mit Status unter Silber 189,90€
Bestellungen wie immer per eMail
Edit:
V3i ist ab sofort lieferbar. Wie gesagt die ersten sind ohne Vodafone Live.
Wer mag schickt mir ne eMail ![]()
Edit Button nicht gefunden ![]()
Stellt Euch mal bitte vor sie liest hier mit... das wäre der Hammer ! :eek: ![]()
Auch von mir nochmal ein:... KOMM IN DIE PUSCHEN! Und Toi Toi Toi.
Ich drück Dir die Daumen. Es wird bestimmt ein genialer Start ins JAhr 2006. :top:
Also die Antwort:...ja warum?... war ja wohl voll daneben! Wenn das jetzt mal nicht ins Auge geht. Das war eigentlich schon fast ein Korb für sie. Stell Dir mal vor, Du denkst ganz doll an sie, schreibst IHr ganz aufgeregt nachts ne SMS ob sie noch wach ist. Du wartest gespannt und aufgeregt auf die Anwort... und sie schreibt... ja, warum! Also sorry, blöder gings nicht.
ja für 99,-€ bekommst Du den PDA ja. Nur die SMS für 6 Monate frei gelten nur noch bis morgen!
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Dein Geschäftssinn in Ehren, aber gehört so was nicht ins Werbeforum? :mad:
Es war eine allgemeine Info für alle, nicht ein Werbeangebot ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lars85
hallo...
also ich habe da so ein ähnliches problemchen![]()
ich wollte deswegen nicht gleich ein neues thema aufmachen und hoffe das es passt und ihr mir helfen könnt!!
also ich finde da so ein mädel aus meiner nähe ganz süß...das auch schon länger, vielleicht sind auch gefühle im spiel das weiß ich aber leider noch nicht!
also ich kenne sie vom namen weiß auch wer sie ist und natürlich wie sie aussieht, habe auch ihre handynummer besorgt, nur weiß ich nicht ob sie auch weiß wer ich bin bzw. mich kennt!
ich denke damit ist alles geklärt :top:
nun zu meiner eigentlichen frage:
wie sollte ich nun am besten eine sms formulieren so dass es halt diskret rüberkommt das ich sie näher kennenlernen möchte bzw. mich mal gerne mit ihr treffen würde!
also ich habe leider echt kein plan ob ich genaustens erwähnen sollte wer ich bin und woher ich genau komme oder lediglich nach dem treffen fragen sollte :o
bitte helft mir...wenn ihr mehr wissen wollt bitte einfach fragen
Wir sind hier alle gespannt was nun bei blackatack wird. Also bringst jetzt die ganze Spannung in diesem Thread durcheinander!
Ich persönlich bin jetzt etwas durcheinander. ![]()