Hast ja Recht, aber alles kann man ja nun auch nicht wissen. Jetzt bin ich aber wieder um ein Stück schlauer
Beiträge von Vodaföhn
-
-
Ist schon fast so spannend wie ne Dayly-Soap. Ich bin schon voll gespannt wie es ausgeht.

-
Hallo,
ich habe hier mal ein 6270 angemacht. Es fiel mir auf, daß das Live-Portal wie früher beim 7210, also fast ohne Bilder aussah?
Es waren nur die Links untereinander, aber nicht so wie man das Live-Portal normal gewohnt ist.
Gibts da ne extra Einstellung, oder was ist da falsch? -
Ich denke es geht auch um das massenhafte illegale unlocken. Das ist so dann auch schwieriger.
-
Für alle die, die es verdrängt haben. Die 6 x 300 SMS für Studenten gibts nur noch bis Samstag also bis 31.12.05.
Danach gibts dann nur noch 3 x 300 SMS frei.Gruß

-
Ach gestern schon... ich dachte es wäre heute. Da wäre ich nämlich auch gekommen
-
6 Monate gilt nur noch bis Samstag. Danach sinds nur noch 3 Monate!
Bitte Handynummer und Wunschmodelle mailen, wir machen dann ein Angebot!
Wir haben momentan das A1000 in der Aktion -
Also bei Vodafone gibts den PUK in jedem Vodafone-Shop, oder an der 1212 für Vertragskunden oder an der 22911 für Prepaidkunden. Diese Hotlines sind 24/7 besetzt. Also zumindest für mich ist das nix besonderes.

-
Es wird wohl so wie beim V3 laufen. Erst frei, dann Live. Aber schauen wir mal bis die ersten kommen, vielleicht habe ich ja Recht. :cool:
-
Nochmals vielen Dank für Eure netten Wünsche!