Beiträge von Vodaföhn
-
-
Ja, das hast Du zugegebenermaßen Recht.
Jetzt hat es Vodafone auch, und deshalb ist es top. T-Mobile hat es meines Wissens nach nicht. Und Eplus hat auch nicht das geliche UMTS-Netz wie Vodafone. Es sprechen momentan schon einige Fakten dafür, dass dieses Angebot sehr gut ist, oder? -
Super Neuigkeiten von Vodafone!
Ab 01.12.05 gelten die bekannten Studentenrabattierungen auch für:
Schüler
Azubis
Wehrdienstleistende
Zivildienstleistende
:top: :top:
Wenn das mal nicht top ist.
Man kommt in den Genuß der Vergünstigung jeweils bei einer VVL oder bei einem Neuvertrag. Einfacher Tarifwechsel wärend der Laufzeit ist nicht möglich. Bestellungen auch gerne an meine eMail :cool:
-
Ich wollte nur sagen, daß es asl allerserstes auf die Fahrweise und nicht in erster Linie auf den Gurt ankommt, ob man gesund von A nach B kommt.
Sicher gibt es Situationen, da kann man nix machen, und man hat auch keine Schuld. Nur solche Unfälle wie in dem Link des Threaderstellers passieren fast ausschließlich durch überhöhte Geschwindigkeit oder Unvermögen. Sicher gibt es solhe Unfälle auch, wo man völlig unschuldig beteiligt ist.Und zum Schluß noch einmal:
Ich bin auch für Gurtpflicht, finde nur diese Pauschalisierung des Filmes nicht gut. -
Also
1. wiegt ein Motor kein halbe Tonne
2. wäre der Fahrer bei dem beschriebenen Szenario auch angeschnallt totIch fahre ehrlicher weise innerorts auch gelegntlich ohne Gurt. Hatte auch schon 2 Unfälle in der Jugend, wo ich nicht angeschnallt war. Ebenfalls Frontalaufprall an einem Baum (allerdings nur als Beifahrer). Wir waren allerdings keine 80 schnell, sondern langsamer. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es auch immer auf das Fahrzeug ankommt, was dann schlußendlich im Innenraum passiert.
Nicht daß ich falsch verstanden werde, ich bin nicht gegen eine Gurtpflicht.
-
Oder den original Vodafone 50 in alle Netze für 7,50€ und 6x300SMS frei M75 für 0€

-
Nur bei VVL oder Neuvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,ich frage mich, wie VF das Gerät im Vertrieb haben kann, wenn Motorola die Auslieferung offiziell auf März 2006 verschoben hat. Die Info hab ich gerade von meinem Händler bekommen.
Ganz einfach, weil Vodafone die gesamte Produktion bis dahin aufgekauft hat. Deshalb wird es das V3x im freien Markt auch erst nächstes Jahr geben. Ähnlich wie letztes Jahr E1000, V800 usw

-
Wir bieten pauschal für alle Vodafone VVL's mit einem UMTS-Handy aus dem Vodafone-Programm jedem Kunden eine Gutschrift von 25,-€ zum jeweiligen Aktionspreis von Vodafone.
Gleichzeitig bieten wir die Option Zuhause-Mobil mit einer Gutschrift von 15,- € an.(Der erste Monat ist auch komplett gratis) bedeutet dann für 11,66€ monatlich 1000 Freiminuten incl Festnetznummer.
Beispiel:
VVL im UMTS100 Status Silber mit Motorola V3x UMTS Preis bei uns 74,50€ (Originalpreis 99,50€).Bestellungen und Anfragen wie immer an unsere eMail-Adresse.
-
Und nun auch noch paar Fakten von mir.
Umstellung in den D2-Fun ist laut dem neuen Aktivierungsprogramm möglich, und wird auch laut dem Programm ausgeführt. Nur wirst DU leider in den nächsten Tagen ein Schreiben bekommen, wo Dir mitgeteilt wird, daß Dein Tarif leider nicht umgestellt werden konnte. So war es zumindest bei einem gleichen Fall den ich persönlich kenne. Bin mal gespannt, ob das bei Dir auch so sein wird.